Civilization 6: Letzte Anspiel-Eindrücke vor dem Test im Video

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Letzte Anspiel-Eindrücke vor dem Test im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Letzte Anspiel-Eindrücke vor dem Test im Video
 
Das Video reizt mich ja schon sehr, aber ich will dieses mal eigentlich komplett unvoreingenommen an den neuen Teil heran gehen. Dennoch gefällt es mir, dass ihr dieses Spiel so ausführlich behandelt :hoch:

Hach ja... Heute wurde mein Urlaubsantrag unterschrieben. Ab dem 21. Oktober habe ich noch 7 Tage Urlaub... 7 Tage in Civilization 6... Traumhaft... Bester Urlaub seit dem Release von Civilization 5 :D
 
Zurück