Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016
 
Also "Lords of the Fallen" fand ich am Anfang richtig klasse, wenn auch sau schwer. Aber nach ca.1Std. hatte ich so ein extremes Tearing das ich es von der Festplatte werfen musste, geht ja garnicht :(. (nach dem ersten boss in der kathédrale, irgendwo draussen)

Naja, bis auf RE in HD was ich schon vor 20Jahren gezockt habe finde ich den Monat ziemlich flau :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Lineup.

- - - Aktualisiert - - -

Also "Lords of the Fallen" fand ich am Anfang richtig klasse, wenn auch sau schwer. Aber nach ca.1Std. hatte ich so ein extremes Tearing das ich es von der Festplatte werfen musste, geht ja garnicht :(.

Naja, bis auf RE in HD was ich schon vor 20Jahren gezockt habe finde ich den Monat ziemlich flau :(.

RE Remake ist zu 70 % ein anderes Game als das original Resi. Und auch wesentlich besser.
 
So viel anders ist das Remake jetzt auch nicht. Es bietet deutlich bessere Grafik, ist aber im Kern immer noch das selbe sehr gute Spiel von damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers und Code: Realize. Das finde ich mal richtig gut. Gleich 2 Games, die ich immer mal zocken wollte.
 
Extrem starker Monat für die Ps4. Die PS Vita ist mal nach langem wieder so mehhh...^^

- - - Aktualisiert - - -

So viel anders ist das Remake jetzt auch nicht. Es bietet deutlich bessere Grafik, ist aber im Kern immer noch das selbe sehr gute Spiel von damals.

Sagen wir es mal so: es wurden alle Kritikpunkte von damals ausgebessert (synchro, panzersteuerung wegrationalisiert, Grafik).

- - - Aktualisiert - - -

Also "Lords of the Fallen" fand ich am Anfang richtig klasse, wenn auch sau schwer. Aber nach ca.1Std. hatte ich so ein extremes Tearing das ich es von der Festplatte werfen musste, geht ja garnicht :(.

Naja, bis auf RE in HD was ich schon vor 20Jahren gezockt habe finde ich den Monat ziemlich flau :(.

Das ist echt Meckern auf hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Monaten Billigindies die Norm waren.
 
Das ist echt Meckern auf hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Monaten Billigindies die Norm waren.

ECHT? Hast du es gespielt? Ich hatte noch kein Spiel auf der PS4 was so ruckelte und unter extrem Tearing litt, ansonsten hätte ich es weiter gespielt, aber das war "teilweise" fast unspielbar. :autsch::runter:

Dann lieber sauber programmierte Indie Games als so ein ruckel und horizontal Bild gezappel Game :rolleyes::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ECHT? Hast du es gespielt? Ich hatte noch kein Spiel auf der PS4 was so ruckelte und unter extrem Tearing litt, ansonsten hätte ich es weiter gespielt, aber das war "teilweise" fast unspielbar. :autsch::runter:

Dann lieber sauber programmierte Indie Games als so ein ruckel und horizontal Bild gezappel Game :rolleyes::hoch:

Das war eher auf den "flauen" Monat bezogen.

Das Tearing ist bei LOTF wirklich heavy.
 
Achso :), naja das ist aber eben wie immer Geschmacksache ;).
Ich hoffe natürlich auch das es mit einigen Titeln so weitergeht, immer diese Indie Games sind auf dauer echt langweilig. Knacks könnte z.b. Sony ebenfalls mal als PLUS Game rauswerfen ;).
 
Das wusste ich noch gar nicht. Freu mich drauf. ^-^

Gehört für mich sogar mit zu den besten Dingen im Spiel.
Die Vorbereitung "darauf" in den Büchern / Notizen die man findet hat schon sofort Interesse auf mehr gemacht.

Ich wusste damals bevor ich es gespielt habe das es neuen Content gibt, aber dennoch bin ich blind in's Spiel gegangen (bis auf das ich das Original kannte halt) und es hat sich gelohnt. :)
 
Wenn RE 1 Remaster dabei ist werde ich mir die origin collection doch nicht kaufen, weil ich zero auf der Wii besitze. Ich habe es damals auf dem Cube gespielt 2x, das Remake. Freut mich das ganze nochmal in HD zu spielen. Für mich nach Code Veronica, dass beste RE.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück