Konsolenspiele Vorschau: Diese Games erscheinen im Oktober

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenspiele Vorschau: Diese Games erscheinen im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenspiele Vorschau: Diese Games erscheinen im Oktober
 
Für mich war diesen Monat nichts dabei. Titanfall hat mir eine kurze Zeit lang RICHTIG gut gefallen, aber einen zweiten Teil brauche ich nicht. Ähnlich geht es mir auch mit Dark Souls 3... Das ist jetzt fertig.

Aber ich muss auch noch Dragon Quest VII auf dem 3DS vom letzten Monat nachholen. Außerdem kommt diesen Monat Civilization VI für den PC... Wer braucht da schon andere Spiele?!? :D
 
Battlefield 1 und Skyrim sind meine letzten großen Neuerscheinungen, die ich dieses Jahr hole. Hab in letzter Zeit so viel anderes vom Pile angefangen, da kann nicht noch mehr dazu kommen ^^
 
- Paper Mario Color Splash wird vermutlich super werden und steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
- Shu sieht sehr charmant aus und Futter für die VITA ist immer willkommen. Wird im Auge behalten.
- Mafia 3 ist bereits vorbestellt, allerdings hauptsächlich wegen der tollen Collector`s Edition. Vinyl LPs, YEAH!!!
- Rise of the Tomb Raider habe ich bereits auf der XB360 gespielt, das brauche ich nicht für die PS4.
- Die Hoffnung auf ein richtig gutes WRC habe ich inzwischen aufgegeben. Wird vielleicht mal irgendwann günstig gekauft.

Battlefield 1 und Skyrim werden irgendwann mal gebraucht gekauft. Das hat aber keine Eile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück