Bulletstorm: Remastered-Version des Shooters könnte 2017 erscheinen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Remastered-Version des Shooters könnte 2017 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Remastered-Version des Shooters könnte 2017 erscheinen
 
braucht kein mensch mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen. Als es damals erschienen ist, hab ich es direkt durchgespielt. Das Spiel hat super viel Spaß gemacht, hat aber leider zu wenig Beachtung gefunden.
 
Ich würde mich freuen. Als es damals erschienen ist, hab ich es direkt durchgespielt. Das Spiel hat super viel Spaß gemacht, hat aber leider zu wenig Beachtung gefunden.

Fand es auch ganz gut, hab es mal bei einem Freund angespielt. Aber wenn schon Remaster, dann jetzt ohne Schnitte :)
 
Auf ein Remaster mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Du sagst es. Wenn jemanls in ferner Zukunft gefragt wird womit man PS4 + XO verbindet müsste eigentlich als erste "Remastered" kommen. Unglaublich sag ich nur.

Wer sich das Teil damals in der Cut-Version holte, dem war, ist + wird nicht geholfen werden können
 
Habs durchgespielt als es rauskam. Ganz nett und kurzweilig aber jetzt kein Spiel wo ich unbedingt eine Neuauflage bräuchte.Das nutzt sich alles viel zu schnell ab.
 
Zurück