Forza Horizon 3: Grafikvergleich zu anderen Rennspielen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Grafikvergleich zu anderen Rennspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Grafikvergleich zu anderen Rennspielen
 
Kann man sagen was man will aber das Forza Horizon 3 sieht echt gut aus. Driveclub macht auch keine schlechte Figur aber vom Spielverhalten sagte mir das nicht so zu... Hatte keinen großen wiederspielwert gehabt...

The Crew sieht relativ blass aus und grafisch auch etwas schwach...
Das Need Sor Speed kommt auch schön daher.
Dennoch fehlt mir auf der PS4 das gewisse Autorennspiel was mich maßlos begeistert. Von Gran Turismo brauchen wir garnicht mehr reden... Nur noch ein Schatten seines selbsts.

Ich hoffe ich bekomme noch auf der PS4 ein Autorennspiel wo ich ordenlich suchten kann...

Momentan spiele ich auf der (PS3), Test Drive Unlimited 2, was net schlecht ist aber grafisch natürlich nicht der Hit ist...
Vielleict kommt ja mal ein Test Drive Unlimited 3.
 
Wenn Playground ein GT für PS4 machen würde, käme vielleicht mal was gescheites bei raus. Horizon ist grafisch meilenweit vor GT Sports, obwohl es Open World ist. Da sieht man einfach, wie leistungstark die One sein kann, wenn man weiß, was man tut. Wie geil das wohl auf der Scorpio ausehen mag?

DriveClub sieht auch fett aus, aber irgendwie auch etwas künstlich. The Crew ist grafisch schlecht, aber hat dafür die größte Welt.
 
DC ist immer noch die Referenz auf Konsolen, aber auch kein open world. Horizon sieht schon Bombe aus
 
An DC kommt grafisch nichts ran! Schade das Sony das Studio geschlossen hat, hätte gerne ein Driveclub 2 gesehen ohne die ganzen Kinderkrankheiten am anfang.
 
Auf der PS4 ist Project Cars das beste Rennspiel obwohl es sogar ein Multiplattformtitel ist.The Crew ist auch geil allerdings nur im Koop Modus wo man alles zu zweit fahren kann.
 
FH3 finde ich am schönsten, da es durch das gesamtpaket punktet!

FH3 beste Rennspiel bisher!
 
Für ein Open World Rennspiel sieht das schon sehr gut und abwechslungsreich aus. Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
 
Zurück