Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger
 
Darauf freue ich mich schon riesig... ^^ War echt überrascht wie gut der neuste teil war... Hab es auch kein stück bereut ins Kino zu gehen... In Jurassic World 2 gehe ich auch ins Kino.
 
Ich übersetz' mal noch "spannender und furcheinflößender" aus Hollywoodsprache ins Deutsche: Noch mehr CGI, auch da, wo man es eigentlich nicht bräuchte, noch abgedrehter und realitätsfremder, noch mehr Action, mehr Klischees und vor allem weniger Charakterzeichnung ;-)
 
@ cortana: Ist das nicht in jeder Hollywood-Fortsetzung so? Also in so ziemlich jeder die ich kenne.
 
Zurück