No Mans Sky: Sean Murray will Stellungnahme zur Kritik abgeben

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Sean Murray will Stellungnahme zur Kritik abgeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Sean Murray will Stellungnahme zur Kritik abgeben
 
Das beste wäre alles zuzugeben und sich für den ganzen Unsinn zu Entschuldigen. Aber wahrscheinlich wird es eher darauf hinaus laufen, das ja alles ganz ganz anders ist.
Dinge werden abgestritten, Fehler auf andere geschoben.

Mal sehen, aber ich sehe da eher schwarz!

Ich denke der Typ wird das mit seinem Dauergrinsen ziemlich runterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... Ich fürchte, dass es ziemlich egal ist, was Sean Murray sagen wird. Der Shitstorm wird gewaltig ausfallen... Selbst wenn er unumwunden alles zugeben würde, wäre die Reaktion alles andere als positiv. Jeder Versuch die Fehler und falschen Ankündigungen zu verteidigen, dürfte ebenso nach hinten los gehen. Strategisch ist das kein guter Schachzug. Es hat ja auch Gründe, warum Peter Molineaux nicht mehr mit der Presse redet...
 
Da bin ich aber mal gespannt wie er das weg grinsen will.
 
Was will er da sagen?! "Ja ich hab euch verarscht, danke für das viele geld?!"

zum glück hatte ich null interesse an diesem spiel ...
 
Zurück