iPhone 7: Smartphone belegt letzten Platz im Akkulaufzeit-Test

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 7: Smartphone belegt letzten Platz im Akkulaufzeit-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 7: Smartphone belegt letzten Platz im Akkulaufzeit-Test
 
Immer mehr Geld für Scheiße, die qualitativ minderwertig ist. Das ist nicht nur das Credo bei Apple. Das Teil geht sicher trotzdem aufgrund des Namen weg wie warme Semmel.
 
Auch weil Samsung sich mit dem Note 7 ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert hat... Aber der Name, der NAME der zieht noch mehr als die Produkte. Und die Gewohnheit jedes Jahr anzustehen...
 
der akku könnte bei Normalgebrauch auch nur 2 Stunden halten. die Apple Jpnger würden sich dann eben 3-4 Powerbanks zulegen für den Tag xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Daran erkennt man eben das die Handy-Technologie enorme Fortschritte gemacht hat, extrem viele Stromfresser im Hintergrund mitlaufen, aber die Akkutechnologie kaum verändert und verbessert wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Eine längere Akkulaufzeit und geringerer Verschleiß würde einen verminderten Konsum neuer Modelle generieren. Was glaubst du warum man den nicht mehr selber austauschen kann. ^^
 
Dass das iPhone von den getesteten Geräten das größte Display hat kann damit natürlich nix zu tun haben ?!
Und das andere Seiten beim Web surfen Laufzeit Test ganz andere Werte raus bekommen kann auch nicht sein. Haters gonna hate. Bringt Klicks.
Ich finde zwar auch das Apple mal größere Akkus verbauen sollte, aber dem gegenüber gestellt finde ich die Laufzeit die sie mit dem kleinen Akku schaffen schon beachtlich und spricht für ein gut optimiertes Betriebssystem [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück