Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Sonne und Mond: Fans verärgert - Wasserpokémon zu feminin?
 
Mal davon abgesehen ob es nun zu weiblich aussieht oder nicht, war meine Reaktion und die meiner Freunde sehr ähnlich. Alle meinten dass das Wasser-Pokémon am hässlichsten ist und nur diese Feuerkatze einigermaßen gut aussieht. Als Pokémon Fan, der mehrere hundert Stunden mit den letzten beiden Teilen verbracht hat, bin ich bisher von den neuen Pokémon enttäuscht. Da sind doch schon einige dabei bei denen man meinen könnte ein 5 Jähriger hätte sie sich ausgedacht. Was soll z.B. dieses Akkup, welches einfach nur eine Blockbatterie darstellt oder dieses Sankabuh/Colossand das wie eine Sandburg aussieht. Vielleicht werde ich langsam zu alt für Pokémon Games, aber um mir vorzustellen das eine Sandburg ein Lebewesen ist mit dem ich Kämpfe austrage habe ich wohl zu wenig Fantasie.
 
Naja, irgendwann geht es mit jeder Fantasie und Kreativität zu ende...
Und nach Tausenden von den Viechern musste es mal zu Blokkos und so kommen.

Ach ja:
Mich stört diese "zu feminine" Kreatur kein Stück. Vieleicht weil ich schon nach 2 Staffeln der Serie schon genug davon hatte.
 
Man, was weiß ich doch die ersten drei Generationen von Pokémon zu schätzen, als die noch nach Tieren gestaltet wurden. Aber über Gen 1 geht eh nix, das war die kreativste :)
 
Zurück