PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim in 4K und mit besserer Grafik

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim in 4K und mit besserer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim in 4K und mit besserer Grafik
 
Lässt mich völlig kalt. Finde es schön, dass sich Bethesda so viel Mühe gibt, aber nach den letzten Ereignissen muss ich leider sagen, die PS4 Pro kommt mir nicht ins Haus, ich sehe da momentan einfach keinen Mehrwert für mich. Denke ich werde wohl ins PC-Lager wechseln, schade eigentlich, hatte ich Sony doch in jeder Konsolengeneration die Stange gehalten, aber irgendwann ist einfach Schluss. Die Rückkehr zur alten Arroganz ist wohl nur eine Frage der Zeit.
 
@jazzman855 = Richtig ;).


Wenn man keinen 4k TV hat sehe ich sowieso keinen Sinn in der Pro :(. Ich werde wohl nächstes Jahr mal wieder zu MS mit der Scorpio wechseln :). Auf PC jedenfalls zocke ich nicht :(. Aber mit der Strategie "einmal ein Spiel gekauft und läuft auf PC und Konsole" hat man ja, so oder so mehr Möglichkeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
......und ganz wichtig, ich kaufe mir keinen 4k TV mit HDR (wenn schon denn schon) wegen einer Spielekonsole :(.
 
Schön wenn Bethesda da nochmal arbeit reinsteckt aber ich brauchs jetzt nicht.
Skyrim werde ich mir sicher nicht nochmal kaufen aber Fallout 4 wollte ich mir als GotY mit allen DLCs eigentlich nochmal für PS4 kaufen. Aber wenn Sony jetzt so mit dem Modsupport rumzickt wird das wohl auch nichts.
 
Bethesda denkt wohl Skyrim ist der heilige Gral des Rollenspielgenres. Im Grunde ist es nur eine Welt aus generischer Pampe mit miesem Kampfsystem. War beim Release schon so und mittlerweile, 150 jahre später, erst recht. Beim 4k Support kann man nur hoffen, dass das k für Kampfsystem steht. Für mich unbegreiflich wie man so ein Spiel abfeiern kann.
 
Bethesda denkt wohl Skyrim ist der heilige Gral des Rollenspielgenres. Im Grunde ist es nur eine Welt aus generischer Pampe mit miesem Kampfsystem. War beim Release schon so und mittlerweile, 150 jahre später, erst recht. Beim 4k Support kann man nur hoffen, dass das k für Kampfsystem steht. Für mich unbegreiflich wie man so ein Spiel abfeiern kann.
Tja... Nicht jeder muss jedes Spiel mögen. Aber mit deiner Meinung stehst du in Angesicht der Verkaufszahlen auch ziemlich einsam da. Mein Top-Spiel ist Skyrim bei weitem auch nicht, aber für etwas mehr als 50 Stunden hat es mir echt viel Spaß gemacht. Nochmal spielen werde ich es wohl nicht, da ich am PC ja sowieso schon lange Zugriff auf eine "schönere Version" hätte. Das genügt mir aber auch nicht.
 
Bethesda denkt wohl Skyrim ist der heilige Gral des Rollenspielgenres.

Das denken auch einige von anderen Rollenspielen der letzten Zeit. Kann man so sehn. Muss man aber nicht. ;) :D

Der heilige Gral des Rollenspielgenres ist Skyrim sicher nicht. Aber besser als andere RPGs der letzten Jahre reicht ja auch schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück