EA Access: UFC 2, Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst kommen dieses Jahr hinzu

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: UFC 2, Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst kommen dieses Jahr hinzu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: UFC 2, Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst kommen dieses Jahr hinzu
 
Bei Mirrors Edge ist das ziemlich krass...es muss echt übelst gefloppt sein.Schade drum,aber ehrlich gesagt haben sie das Martketing auch vollkommen versemmelt: Es gab wenige Beta-Zugänge, ehrlich gesagt habe ich das Datum nichtmal gewusst wann es kommt und nachdem es erschienen ist sowie direkt davor habe ich auch herzlich wenig über das Spiel gehört....und ich beschäftige mich viel mit Videospielen an sich.
 
Ich hatte mich schon gewundert, als ich vorgestern im Saturn Mirror's Edge Catalyst für nur 29,99 € gesehen habe. SO alt war das Spiel ja noch gar nicht... Das lief wohl echt nicht so gut wie erhofft, wobei das vielleicht auch nicht der einzige Grund für die Preissenkung war.
 
Zurück