Warcraft: The Beginning: Laut Honest Trailers nur eine lange Cutscene

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: The Beginning: Laut Honest Trailers nur eine lange Cutscene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft: The Beginning: Laut Honest Trailers nur eine lange Cutscene
 
Ich muss gestehen ich verstehe die häufig negative kritik an dem Film nicht. Mir (als Fan) hat er sehr gut gefallen. Und auch freunde die nie mit dem Franchise in Berührung kamen waren begeistert.
Kann es sein ses hier einfach an zu hohen Erwartungen lag?
 
Ich muss gestehen ich verstehe die häufig negative kritik an dem Film nicht. Mir (als Fan) hat er sehr gut gefallen. Und auch freunde die nie mit dem Franchise in Berührung kamen waren begeistert.
Kann es sein ses hier einfach an zu hohen Erwartungen lag?
Geht mir auch so. Ich hab nie irgendwas mit Warcraft zu tun gehabt aber den Film fand ich klasse. Ich hab nicht alles verstanden aber es hat mich nicht groß gestört. Mir hat der Look insgesamt sehr gut gefallen und sogar meine Freundin, die mit Videospielen so gut wie nix am Hut hat, fand den Film super.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung wie ja in der Geschichte angedeutet wird.
 
Honest Trailers. Klingt ehrlich gesagt nach provozierter Negativität und dem absichtlichen Abwatschen von Filmen, um ja seinem Motto treu sein zu können und immer schön in seinen Videos über etwas herziehen zu können. Denn sich über etwas lustig machen zu können und freche Sprüche klopfen zu dürfen bringt mehr Klicks als Glaubwürdigkeit und Seriösität. Kann man nicht ernst nehmen.

Ich hasse das Spiel World of Warcraft. Aber den Film fand ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honest Trailers. Klingt ehrlich gesagt nach provozierter Negativität und dem absichtlichen Abwatschen von Filmen, um ja seinem Motto treu sein zu können und immer schön in seinen Videos über etwas herziehen zu können. Denn sich über etwas lustig machen zu können und freche Sprüche klopfen zu dürfen bringt mehr Klicks als Glaubwürdigkeit und Seriösität. Kann man nicht ernst nehmen.

Ich hasse das Spiel World of Warcraft. Aber den Film fand ich gut.

Ich finde das Honest Trailers früher eine intelligente Parodie auf Spiele und Filme war, mittlerweile aber die Luft raus ist und ehr Richtung Clickbait geht. Ein guter HT von früher ist der zu Diablo 3.

Ich werd mir die BluRay morgen holen und schon am Wochenende mit meiner Freundin schauen :)
 
Für die, die zu faul zum Suchen sind oder den Kanal nicht kennen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kenne nur WC3. Mit WoW habe ich nix am Hut. Der Film war ganz gut.

Dass der Film wie eine lange Cutscene ist, wir nur nebensächlich erwähnt. Mich erstaunt eher, dass es hier als Anlass für den Artikel dient.^^ Nuja...
Ich mag die Honest Trailer, die es auch übrigens zu Spielen gibt (Honest Game Trailer). Das sind schlicht Videos, die Filme kurz auf eine lustige Art zusammenfassen. Von Clickbait kann man da nicht reden, da die Videotitel stets nur den Filmtitel enthalten. Da weiß man, was man zu erwarten hat, wenn man den Kanal kennt.
 
Zurück