Resident Evil 7 soll auf dynamisches Speichersystem setzen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 soll auf dynamisches Speichersystem setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 soll auf dynamisches Speichersystem setzen
 
Resident Evil 4 und 5 fand ich großartig, doch Teil 6 hinterließ einen faden Nachgeschmack bei mir der bis heute anhält. Ich weiß nicht, wie ich den neusten Teil einschätzen soll, obwohl ich mir sicher bin, dass das Spiel stark polarisieren wird. Capcom ist immer für eine Überraschung gut, allerdings nicht immer für gute....
 
Bisher was ich von RE7 gesehen habe, sieht schon gut aus, die Demo selbst war gut aber noch bin ich nicht maßlos angetan. Ab Januar weis ich es genauer und hoffe das die Serie zum alten Glanz schafft.
 
Zurück