Gears of War 4: Diese Belohnungen erhalten Spieler der Vorgänger

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Diese Belohnungen erhalten Spieler der Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Diese Belohnungen erhalten Spieler der Vorgänger
 
Auf die Gears-Reihe lass ich als riesen Fan echt wenig kommen. Vom weniger guten Judgment mal abgesehen. Auch zahle ich bei der Reihe gerne für Zusätze o. Skins. Aber was hier angeboten wird derzeit ist doof. Die Figurenskins sind für jede Figur gleich. Erinnert mich zu arg an das schwache Judgment. Auch das Kisten kaufen + die Karten gefallen mir nicht wirklich. Was ich an der Reihe + am MP sehr mag ist das einfache Prinzip was mich im 3. Teil x 1000 Hordewellen + zahlreiche Stunden im MP verbringen ließ. Jetzt für jeden MP-Modus Skins usw extra kaufen + einstellen mach ich so nicht wirklich mit.
 
Auf die Gears-Reihe lass ich als riesen Fan echt wenig kommen. Vom weniger guten Judgment mal abgesehen. Auch zahle ich bei der Reihe gerne für Zusätze o. Skins. Aber was hier angeboten wird derzeit ist doof. Die Figurenskins sind für jede Figur gleich. Erinnert mich zu arg an das schwache Judgment. Auch das Kisten kaufen + die Karten gefallen mir nicht wirklich. Was ich an der Reihe + am MP sehr mag ist das einfache Prinzip was mich im 3. Teil x 1000 Hordewellen + zahlreiche Stunden im MP verbringen ließ. Jetzt für jeden MP-Modus Skins usw extra kaufen + einstellen mach ich so nicht wirklich mit.

Ich gehe fest davon aus das noch einige Skins kommen,so prall sind sie wirklich nicht - allerdings haben sie bis heute,dem offiziellen Release, das Spiel auch ein wenig heruntergefahren damit die Leute die mehr Zahlen nicht vollkommen übervorteilt sind - heute gibts einen Patch für das Belohnungssystem bei dem mehr Credits ausgeschüttet werden,da bekommt man vielleicht auch ein bisschen mehr zu sehen,Es war auch teilweise ein Anzeigefehler - ich hab schon blöd geguckt als nach 48 Wellen Horde ganze 48 Credits angezeigt wurden...hatte aber mehr bekommen :D
 
Da magst recht haben. Wäre zumindest komisch wenn nix käme. Aber auch beim 3. Teil wurde ja ordentlich nachgeschoben. Schade das man auch hier wieder das booste Fähigkeit x o. y durch den Kauf von Kiste a o. b
Naja, damit muss man wohl inzwischen leben. Solange es nicht wieder XP-Packs zum Kauf gibt wie bei Judgment will mich mal garnix sagen. Außer ich hätte sie bisher übersehen. Das hoffe ich mal nicht.
 
Da magst recht haben. Wäre zumindest komisch wenn nix käme. Aber auch beim 3. Teil wurde ja ordentlich nachgeschoben. Schade das man auch hier wieder das booste Fähigkeit x o. y durch den Kauf von Kiste a o. b
Naja, damit muss man wohl inzwischen leben. Solange es nicht wieder XP-Packs zum Kauf gibt wie bei Judgment will mich mal garnix sagen. Außer ich hätte sie bisher übersehen. Das hoffe ich mal nicht.

Wird es sicherlich geben,zumindest in kleinerem Rahmen...aber sooo viel würde es auch nicht bringen und wenn sich jemand den Spaß im Horde-Modus nehmen möchte bitteschön.Im normalen MP ist der Rang sowieso nutzlos.
 
Zurück