Playstation 4 Pro: Diese Spiele bekommen Grafik-Updates

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Pro: Diese Spiele bekommen Grafik-Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 Pro: Diese Spiele bekommen Grafik-Updates
 
Und so geht sie dahin... die 1-Klassen-Community. Mit tobendem Beifall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so geht sie dahin... die 1-Klassen-Community. Mit tobendem Beifall...
So geht Kapitalismus. Man verdient einfach mehr Geld wenn man den Menschen immer wieder signalisiert “es gibt noch was besseres, geileres, SCHÖNERES!“ Klar, der eine ist trotzdem mit dem zufrieden was er hat. Die Botschaft “das beste Erlebnis hast du auf Produkt XY“ bleibt dennoch und och gebe zu, mich selbst kotzt es auch ein wenig an. Aber hauptsächlich auch, weil ich nicht weiss was ich in Zukunft erwarten kann für meine “alte“ PS4. Zukünftige Trailer werden immer die “schönere“ Version zeigen.
Im Prinzip wird der Masse auch nur das gegeben was sie will. Wir Konsumzombies gewöhnen und langweilen uns einfach zu schnell an neue Dinge. Der große TV heute ist der zu kleine von Morgen.
 
Tja, aus Remaster haben sich nun Grafik-Updates entwickelt. ;)
 
Wir Konsumzombies gewöhnen und langweilen uns einfach zu schnell an neue Dinge. Der große TV heute ist der zu kleine von Morgen.

Das ist wohl wahr.
Aber eigentlich trotzdem kein Grund ständig was neues zu kaufen.
Als ich damals von meinem kleinen Röhren TV auf nen 40"er umgestiegen bin dachte ich mir nur "geil ne riesen Glotze". Dann war der mir schon nach nem halben Jahr wieder zu klein weil ich mich so schnell dran gewöhnt hatte. Hab ihn nun trotzdem schon 8 Jahre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück