Tanz der Teufel: Skandalfilm nach über 30 Jahren vom Index gestrichen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tanz der Teufel: Skandalfilm nach über 30 Jahren vom Index gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tanz der Teufel: Skandalfilm nach über 30 Jahren vom Index gestrichen
 
Da muss man ja erst mal noch Leute finden die den Klassiker kennen. War zu Schulzeiten DER Film den man gesehen haben muss. Als Ash sich am Kamin liegend verteidigte + seine Freundin ihre Hand abbiss. Bis heute für mich einer der besten Horrorklassiker. Wobei mir auch die Neuverfilmung, ungeschnitten natürlich, recht gut gefällt. Aber wer den Titel in den 30 Jahren nicht sah o. sich übers Netz besorgte wird ihn auch jetzt nicht unbedingt kaufen.
 
War damals ein Meilenstein aber jetzt ist man doch verwöhnt mit den ganzen Computerefekten.
 
Zurück