Galaxy Note 7: Smartphone in Burger King fängt Feuer - Mitarbeiter mit Löschversuch

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy Note 7: Smartphone in Burger King fängt Feuer - Mitarbeiter mit Löschversuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy Note 7: Smartphone in Burger King fängt Feuer - Mitarbeiter mit Löschversuch
 
Die Meldungen häufen sich ja ganz schön mit den Samsung Schleudern.
 
Stellt Samsung die Akkus eigentlich selbst her oder ist das wieder ein Problem vom Zulieferer?

Wenn man die Dinger für 100$ baut und für 800$ verkauft dann sollten mann vielleicht doch mal etwas mehr Geld in die Entwicklung/Produktion stecken. :ugly:

Naja, werde das nächste mal sicherlich trotzdem wieder ein Samsung Smartphone kaufen. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Und sowas kann am Ende auch jedem anderen passieren.
Allerdings würde ich so ein teures Ding auch niemals kaufen. :D
 
Soviel ich weiss stellt Samsung die Akkus nicht selbst her.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Meines Wissens nach ist der Akku selbst nicht unbedingt das Problem, sondern das ein zu froßer Akku zu wenig Platz im Gehäuse hat und schnell überhitzt.
 
Stellt Samsung die Akkus eigentlich selbst her oder ist das wieder ein Problem vom Zulieferer?

Wenn man die Dinger für 100$ baut und für 800$ verkauft dann sollten mann vielleicht doch mal etwas mehr Geld in die Entwicklung/Produktion stecken. :ugly:

Naja, werde das nächste mal sicherlich trotzdem wieder ein Samsung Smartphone kaufen. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Und sowas kann am Ende auch jedem anderen passieren.
Allerdings würde ich so ein teures Ding auch niemals kaufen. :D

Mittlerweile kommt doch jeder Akku aus China, ist mit das billigste bei Smartphones, die Akku Weiterentwicklung stagniert doch sowieso seit Jahren, das rächt sich jetzt, aber klar, das kann jedem passieren. Samsung ist bei mir aber nicht nur deshalb nicht die erste Wahl bei Android SP, vollkommen überladen, schlecht programierte / optimierte Eigenlösungen für Sprachsteuerung etc., massive Hardware Anforderungen damit es überhaupt flüssig läuft, etc.
Man kann nur hoffen das der gesamte SP Markt daraus lernt, Akku Problem gibt es seit es SP gibt und bei verschieden Herstellern, nur war das nie so public wie jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
30,
Meines Wissens nach ist der Akku selbst nicht unbedingt das Problem, sondern das ein zu froßer Akku zu wenig Platz im Gehäuse hat und schnell überhitzt.

Ist das nicht bei jedem Smartphone so? Da ist doch eigentlich nie viel Luft im inneren.


Sollen sie die Akkus wieder austauschbar machen und nicht fest verbauen. Nervt mich bei meinem kleinen Acer Tablet auch. Gestern abend noch 80% Akku gehabt, vorhin angemacht und nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen. Ladekabel angesteckt. Angeblich immernoch zu 80% geladen. :ugly:
Kann das Ding eigentlich nur noch mit angeschlossener Powerbank betreiben weil der Akku offensichtlich im Eimer ist. :uff:
 
Zurück