Mafia 3: Trotz Bugs und Framelock - Gangsterepos regiert die Steam-Charts

Abwarten ist der einzig richtig Weg und erspart idr viel Ärger und Frust. Ist bei mir auch zu Pflicht geworden. Ausnahmen sind Exclusives Games, die sind meist zum Start schon in Ordnung, aber auch da greife ich nicht direkt zu, weil es keine Garantie gibt und auch schon Fehlstarts gab.
Ein Spiel oder der Spielspaß allgemein wird durch späteres spielen nicht schlechter, im Gegenteil. Bei SP Games hat man auch keinen Zwang oder ähnliches wie bei MP Games wo man direkt am Ball und konkurrenzfähig sein will.
Das Ding ist ja auch, dass es in der Regel schon reicht 3-7 Tage zu warten um bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen. Wie lange hats denn jetzt gedauert bis die ersten Beschwerden zu Mafia 3 kamen? Gleich am Releasetag zuschlagen ist meist wirklich unschlau. In der heutigen Zeit verbreiten sich Beschwerden trotz Test-Embargos wie ein Lauffeuer. 3 Tage warten und im Netz erkundigen reicht oft aus um zu wissen ob ein Spiel wirklich was taugt oder zu Fehlerbehaftet ist (kleine Fehler mal ausgenommen).
Hätten sich viele No Mans Sky-Käufer viel Geld sparen können.
 
Zurück