PS4: Media Player 2.5 mit VR-Support zum Download

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Media Player 2.5 mit VR-Support zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Media Player 2.5 mit VR-Support zum Download
 
Den Media Player nutze ich in letzter Zeit sehr oft, also immer her mit solchen Updates!
Anfangs war der Player noch sehr schlecht, aber inzwischen ist er gut nutzbar.
 
Erstmal noch immer bestehende Altlasten aufholen, bevor man mit neuen Funktionen ankommt, wär mir zumindest lieber. Man kann natürlich auch einfach die Politik des Totschweigens fahren und hoffen dass die Kunden und fans es vergessen.

Soweit ich weiß, spielt die gute nämlich noch immer keine DVDs ab. So alle paar Monate vermisse ich diese Funktion doch sehr. Spätestens wenn man mal "eben" Urlaubsfotos oder sowas anschauen will. Das ist einfach nur traurig. Muss dann immer meine 360 entstauben, welche im Regal darunter steht.
 
Zurück