Schnäppchen: RELEASE: Merida und Ted Blu-ray ab 14.99, Prometheus Blu-ray ab 16.99 **Amazon-Adventskalender heute u.a. mit Siedler 7 Gold 11,97, Xbox

wow... endlich nach über 7 Monaten ist die Konsole lieferbar...
aber es gab sure ja auch beim Media Markt etc... ich glaube, die kappen Zeiten sind vorbei... Nach fast 8.000.000 Einheiten...
 
Ja, kann man so bestätigen. Selbst bei kleineren Läden wie Expert und Euronics stehen jetzt Konsolen in den Regalen.
 
Jaaaa! Playstation1 Geldbörse! Ich freue mich total auf das Teil! :D
 
Alien Isolation für 25 Euro ist schon gut... Das günstigste, was ich sonst sehe sind 35 Euro auf disc... Für was würdet ihr euch entscheiden?
 
Oha, der xBox one Elite Controller ist schon vorbestellbar.
Habe zugeschlagen! :hoch:
 
3 kaufen, 2 bezahlen kommt definitiv zu früh. Ende September wäre das doch deutlich angenehmer! ^^
 
Wieso ist eine 1 TB SSD für 279€ eine Aktion?
Das ist ein stink normaler Preis... langsam komme ich nicht umhin, dass diese Aktionen hier beschiss sind...
 
Wieso ist eine 1 TB SSD für 279€ eine Aktion?
Das ist ein stink normaler Preis... langsam komme ich nicht umhin, dass diese Aktionen hier beschiss sind...
Also bei Alternate, wo ich normalerweise meine Hardware kaufe, kostet genau diese SSD 319 €. Auf der Seite von Samsung werden sogar 409 € dafür angegeben (vermutlich der Startpreis des Produkts). Die SSDs anderer Hersteller für 1 TB SSDs sind sogar noch teurer. Dieses Angebot ist also doch recht günstig im Vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal den Xbox One - Wireless Adapter für Windows bestellt. Mir dem XBox Pad auf dem PC daddeln macht bestimmt mehr Laune als mit dem Keyboard. :-D
 
Die externe 2TB 2.5zoll Festplatte für 75€ klingt schon verlockend ;). (gekauft da meine 1TB Backup Platte fast voll ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion bei MM funktioniert nicht, angeblich ging die Aktion nur bis zum 19.6 (3 Blu für 15€), der Link läst sich aber Problemlos aufrufen, Nur am Preis ändert sich nichts. Komisch auch das in der Erklärung dort den steht das man Zwei Artikel in den Warenkorb legen soll, bei 3 für 15.
Wie dem aus sein ich bin dran und hab jetzt mal bei MM gefragt wie das sein kann, mag mich grad nicht damit abspeisen lassen, das die Aktion angeblich nur bis 19.6 ging, da auch dort nichts davon steht.
 
Ein LG 60zoll UHD-HDR TV für 799€ ist schon ein feiner Preis ;). (aber wenig Anschlüsse) HDMI 2.xx weiss ich jetzt auch nicht, wenn ich Interesse hätte würde ich mich auf jedenfall mehr darüber informieren. (so wie ich es immer mache) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 4TB 2.5zoll Festplatte für 99€ ist echt ein Schnapper :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, 649€ für den 9900k bei caseking. Die nutzen das alles schamlos aus.
Mindestens 150 weniger bitte...
 
Komisch, immer wenn ich auf die Media Markt Angebote klicke springt der Browser wieder hierher zurück. Hatte ich jetzt schon ein paar mal :(.
 
Wieso ist dieser Schnäppchen Thread eigentlich immer der einzige wo hier noch jemand was kommentiert? Überall sonst fast immer: 0 Kommentare...
 
Zurück