Steam Link: Samsung-TVs bekommen das Gerät integriert

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Link: Samsung-TVs bekommen das Gerät integriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Link: Samsung-TVs bekommen das Gerät integriert
 
Das wäre ein cooles Feature. Generell würde ich drüber nachdenken. Leider will ich mir schon demnächst einen neuen TV holen und wharscheinlich keinen 4k. Bis die Steam-Link-TVs erscheinen, werde ich wohl schon versorgt sein. Aber trotzdem tolle Sache.
 
Klasse, dann würde man noch mehr Tamms mitkaufen den man nicht braucht wenn man einen TV holt. Reicht doch schon das jeder Fernsehr unbedingt "Smart" sein muss. Aber wer es braucht, bitte.
 
Klasse, dann würde man noch mehr Tamms mitkaufen den man nicht braucht wenn man einen TV holt. Reicht doch schon das jeder Fernsehr unbedingt "Smart" sein muss. Aber wer es braucht, bitte.

Tja, ist doch überall so. Ich brauch den ganzen Mist auch nicht. Aber wenn es überall mit drin ist... was will man machen?:rolleyes:
Solange der Kram nur ne Software Sache ist macht es die TVs vielleicht nicht so viel teurer. :D
 
Ist ja durchaus möglich, dass es nur in ausgewählten geräten enthalten ist und ggf. nur eine Softwareangelegenheit. TVs haben ja auf Grund der Smart-Features eh Prozessoren und Hardware drin, wie sie Steam Link auch nicht anders hat. Daher ist es wahrscheinlich, dass man einfach nur die Benutzeroberfläche integrieren muss.
 
Interessant und empfinde ich erst einmal als positiv.
Ob ich sowas letztendlich wirklich bräuchte und nutzen würde, das weiß ich jedoch nicht.

Habe sowieso vor meinen nun fast 10 Jahre alten TV auszuwechseln, aber ich glaube nicht das ich einen Samsung TV holen werde, außer mir kann jemand einen 1080p TV von Samsung empfehlen der auch sehr gut für Spiele ist? Gerade in Bezug auf den Input Lag.

Ich habe gemerkt das viele derer 4k TVs da sehr gut ist, aber der Input Lag der FHD TVs die ich bisher herausfinden konnte, waren nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück