Resident Evil 7: Telefone & Shotguns in Kurzfilmreihe "The World of Resident Evil 7"

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Telefone & Shotguns in Kurzfilmreihe "The World of Resident Evil 7" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Telefone & Shotguns in Kurzfilmreihe "The World of Resident Evil 7"
 
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum RE Fans das Spiel so feiern. Wenn ich das Spiel rational betrachte, sehe ich ein solides Horrorspiel, welches aber alles andere als ein Resident Evil ist.
 
Ich seh da auch kein Resident Evil. Als Horrorspiel ist es sicher zu gebrauchen. Aber was das alles mit Resident Evil zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Ich hab zwar auch schon genug von Umbrella und den ganzen Konzern-Machenschaften rund um den Virus. Aber zumindest die Charaktere und das Universum sollte man wiedererkennen.
 
Zurück