The Division: Patch 1.4 wohl in Kürze zum Download - PTS-Testläufe enden morgen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Patch 1.4 wohl in Kürze zum Download - PTS-Testläufe enden morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Patch 1.4 wohl in Kürze zum Download - PTS-Testläufe enden morgen
 
Bin bestens gerüstet. Meine 4 Charaktere inkl. Stash platzen aus allen Nähten mit Waffen und Co.
Da ich ja bestens informiert bin wie der Hase bei 1.4 laufen wird, kann der Patch nun kommen.

1.4 wird vielleicht nicht perfekt, aber in allen Belangen besser als 1.3.
Ich habe ne Menge Zeit auf den PTS Servern verbracht. Wer auf der Konsole unterwegs ist dem sei gesagt, unbedingt mal rein schauen, Division fühlt sich an vielen Stellen ganz anders an.
 
Zurück