Battlefield 1 (2016): Was hat sich seit der Beta am Shooter getan?

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Was hat sich seit der Beta am Shooter getan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Was hat sich seit der Beta am Shooter getan?
 
Bisher ist die Mandragon anscheinend nicht gepatcht worden - sehr zu meinem Leid.Ständig mit einem Treffer von einem Snipe auf mittlerer Distanz beim Spawn zu sterben ist nicht witzig.
 
Bisher ist die Mandragon anscheinend nicht gepatcht worden - sehr zu meinem Leid.Ständig mit einem Treffer von einem Snipe auf mittlerer Distanz beim Spawn zu sterben ist nicht witzig.


Die macht nur bis 25 Meter 1-Hit-Kills in den Kopf... hat nur 10 Schuss, ist Semi-Automatisch... lädt bis zu 4 Sekunden nach. Warum muss immer alles generft werden, nur weil erfolgssüchtige Spieler es nicht ertragen können, wenn jemand diese Waffe beherrscht? Dieses Ding braucht bis zu 4 Körpertreffer, was soll denn noch schwächer werden? Am besten nerfen wir noch den Flammenwerfer, der macht fortlaufend Schaden, man kann Holzhäuser komplett ausbrennen damit. Oder die Panzer. Statt aus Metall bauen wir die lieber aus Plastik.
Durch dieses Geheule wurden schon so viele Waffen unbrauchbar gemacht seit der Beta. Die M1911 kannste jetzt in die Tonne kloppen als Pistole, Nahkampf ist auch ein Witz geworden (3 Messerstiche und immer noch 30 Leben...), vielen Dank. Lernt das Spiel, es thematisiert Krieg, wo man auch auf die Fresse bekommt und wer permanent stirbt, macht was falsch. Ich spiele regelmäßig auf 3er K/D (Welche mir zwar egal ist), aber ich sterbe eben nicht oft und gewinne Matches. Weil ich mich anpassen kann und BF1 nicht Run'n'Gun zocke.
 
Die macht nur bis 25 Meter 1-Hit-Kills in den Kopf... hat nur 10 Schuss, ist Semi-Automatisch... lädt bis zu 4 Sekunden nach. Warum muss immer alles generft werden, nur weil erfolgssüchtige Spieler es nicht ertragen können, wenn jemand diese Waffe beherrscht?
Weil es Idioten gibt die Fehler im Spiel nutzen und andere irgendwann die Schnauze voll haben ständig Spawn-Rapes zu ertragen - das hat nichts mit "Erfolgssucht" zu tun sondern einfach damit das man am laufenden Band stirbt ohne den Hauch einer Chance zu haben etwas dagegen zu tun.
Mit der Mandragon wurde ich - warum auch immer - in einem Match 7 mal im Nahkampf mit einem Treffer geholt.
Wenn es dann irgendwann darin endet das grundsätzlich der belohnt wird der sich möglichst wenig bewegt oder sich einen Dreck ums Spielziel kümmert das man man halt Spiele kaputt weil es statt einem Shooter bei dem man versucht möglichst mit einer Strategie vorzurücken zu einer Schießbude wird.Den Job macht Battlefront schon,wer Battlefield kauft möchte schon gerne ein Battlefield.Ich sage nicht das es keinen Spaß macht,aber da man sich darauf verlassen kann eigentlich immer den kürzeren zu ziehen wenn man sich bewegt weil man grundsätzlich extrem schnell stirbt wird das üble Folgen haben wenn das Spiel erstmal draußen ist.Vorallendingen weil es viele Karten gibt die genau sowas massiv fördern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spawn-System scheint mir irgendwie noch nicht optimal zu sein. Am WE hab ich angespielt und kann dar nicht zählen, wie oft ich direkt nach dem Spawn sofort abgeschossen wurde.
 
Das Spawn-System scheint mir irgendwie noch nicht optimal zu sein. Am WE hab ich angespielt und kann dar nicht zählen, wie oft ich direkt nach dem Spawn sofort abgeschossen wurde.

Ich glaube das liegt zum Teil an einigen viel zu offenen Karten,am Spielmodus und dann kommt noch das Spawnsystem hinzu - vorallendingen bei den "kleineren Modi" extrem nervig.Deshalb fiel ja die Mandragon auch so massiv auf,die hat da super funktioniert.
Auf der Stadtkarte hatte ich bspw weniger das Spawn-Rape Problem.
 
Zurück