Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?
 
Ahhh, die vierteljährliche News über eine Red Dead... Ankündigung :hoch:
Mann, wie die Zeit doch vergeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, die vierteljährliche News über eine Red Dead... Ankündigung :hoch:
Mann, wie die Zeit doch vergeht :D

Wobei es dieses mal wirklich offensichtlich ist.
Nun ja, zumindest das irgendwas passiert / kommt.

Ein Remaster ist ja (leider) sowieso unwahrscheinlich, also hoffe ich natürlich das es wenigstens ein Nachfolger wird und nicht sowas wie [zen] schrieb. :D
 
Diesmal ist Rockstar selbst aktiv geworden.
Könnte also wirklich was dran sein. Würde mich sehr freuen.
 
Los Pilger lass uns die Pferde satteln.

Gegen eine Neuauflage von RDR hätte ich absolut nichts, Da gab es schon wesentlich schlechtere Titel.
Was ganz neues wäre mir natürlich lieber.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt,
 
Wenns kommt bin ich nicht überrascht,nichtmal sonderlich erfreut weil einfach schon so viel durchgesickert ist.Wenns nicht kommt werden ihnen die Fans es echt übel nehmen und an dem Punkt läuft doch etwas mit dem Marketing schief..
Ich könnte bei gefühlten 248 Open-World Spielen damit leben.auch wenn ich schon Lust drauf hätte.
 
Sicher nur ein Remaster. Die arbeiten doch neben Bully 2 nicht noch an einem neuen Red Dead. :D
 
Remaster ist wohl so ziemlich ausgeschlossen, da der Code des Spieles laut einem Ex-Entwickler ein reines Chaos sein soll.
Dies ist wohl auch DER Grund weshalb es nie eine PC Version gab. Laut ihm wäre ein Remaster oder gar Port des Spiels so ziemlich unmöglich.
 
Ich kann es kaum abwarten und laut der Aussage eines Rockstar PR Mitarbeiters damals, fand man ja die Art der Ankündigung von Fallout 4 sehr gut.
Wäre klasse wenn man sich tatsächlich daran orientiert hat und wir das Spiel eventuell zeitig 2017 serviert bekämen.
 
Ich kann es kaum abwarten und laut der Aussage eines Rockstar PR Mitarbeiters damals, fand man ja die Art der Ankündigung von Fallout 4 sehr gut.
Wäre klasse wenn man sich tatsächlich daran orientiert hat und wir das Spiel eventuell zeitig 2017 serviert bekämen.

Wäre toll wenn Rockstar das Mal hinbekommen würde. In der Regel dauert es noch ein Jahr bis ein AAA Spiel von Ihnen erscheint, nachdem es angekündigt wurde.
 
Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht darüber, dass es nächstes Jahr keine Red Dead E3-Reveal Gerüchte News geben wird. ;)
 
Zurück