Red Dead Redemption 2: Ist Read Dead Retribution der Name des Spiels?

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Ist Read Dead Retribution der Name des Spiels? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Ist Read Dead Retribution der Name des Spiels?
 
Red Dead Retribution? Red Dead Revolution? Oder vielleicht auch Red Dead Ramadan..?

Stehen die sieben Personen auf dem "Teaser-Bild" für die einzigen sieben Muslime im damaligen Wilden Westen, die sich zusammenschlossen, um sich gemeinsam durch den Fastenmonat durchzuschlagen?
Für den Namen spricht auch folgender Sachverhalt, der von der Community bisher falsch gedeutet wurde: Die meisten sehen im Hintergrund eine tief stehende Sonne. In Wirklichkeit handelt es sich hierbei um die im Islam wiederkehrende, symbolträchtige Mondsichel (Hilal). Das Spricht wiederum für den Namen Red Dead Ramadan.

Vielleicht erfahren wir morgen oder in den nächsten Tagen mehr. Wir könnten einfach warten. Doch nöö, spekulieren bis der Arzt kommt macht mehr Spaß!
 
Ich weiß schon lange, dass es so heißt, schaut doch im Multiplattform Bereich meinen Thread dazu an, von wann der ist :D
 
Vielleicht; vielleicht auch nicht.
Der Name wurde ja schon sehr lange genannt, aber ob es am Ende wirklich so heißt oder ein Gag von Rockstar ist weil denen klar ist das die Leute im Quellcode suchen, das sei mal dahingestellt.

Letztendlich wurden da auch weitere Suchwörter gefunden wie "reddeadkitty", "reddeadrevenge" und so weiter: http://imgur.com/RfyOVAs.jpg
Rockstar eben. Red Dead Retribution würde aber auf jeden Fall passen und klingt auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht auch Red Dead Remaster. :D
Würde für die aktuelle Gen jedenfalls am meisten Sinn machen. Eine Neuauflage beider Red Dead Teile. Und das neue Spiel ist dann endlich Bully 2. :D
 
Oder vielleicht auch Red Dead Remaster. :D
Würde für die aktuelle Gen jedenfalls am meisten Sinn machen. Eine Neuauflage beider Red Dead Teile. Und das neue Spiel ist dann endlich Bully 2. :D

zuerst ein neues Red Dead und dann ein bully fände ich am besten.
Geschmackssache
 
Ein Remaster steht durch den versauten Code, laut einem Ex-Mitarbeiter, wie gesagt außer Frage. Weshalb es auch nie eine PC Fassung gab.
Vielleicht fand Rockstar ja doch einen Weg, aber bisher spricht nichts dafür.
Red Dead Revolver wäre vom technischen Sinne wahrscheinlich möglich, aber wirklich erfolgreich und beliebt war das Spiel nun nicht.

Das Teaser-Bild zeigt jetzt auch nicht wirklich etwas weshalb man auf ein Remaster schließen könnte. Ich meine viele denken man sieht Dutch's Gang auf dem Bild und von mir aus wäre das eine Möglichkeit, aber würde man ein Remaster ankündigen, dann glaube ich nicht das man das täte indem man diese Gang darstellt.

Klar hatten die eine Rolle im Spiel, aber halt nicht die Größte und von denen sah man ja auch nichts beim Werbematerial für das Original welches noch für PS360 erschien.

Die Gerüchte besagten ja damals schon das es ein Prequel wird und dieses Teaser-Bild hat die Idee noch einmal auferleben lassen, denn wie gesagt kann man bei gewissen Silhouetten ein paar Mitglieder der Gang erkennen (und John Marston in der Mitte, denn er war ja Mitglied). Kann Einbildung sein, aber wer weiß. Persönlich hoffe ich jedoch das es nichts mit Red Dead Redemption bzgl. der Story und Charaktere gemeinsam hat. Das es noch vor Red Dead Redemption spielt, dagegen habe ich natürlich nichts. Denn letztendlich war bei Redemption am Ende ja schon die Ära des wilden Westens quasi vorbei.

Mal davon ab: ich glaube nicht das Rockstar so ein Tantam für ein Remaster machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück