Games Aktuell 10/2016 - jetzt erhältlich: Mafia 3 ausführlich gespielt auf 8 Seiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 10/2016 - jetzt erhältlich: Mafia 3 ausführlich gespielt auf 8 Seiten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell 10/2016 - jetzt erhältlich: Mafia 3 ausführlich gespielt auf 8 Seiten!
 
Habe das Heft seit heute auch.

@Mir ist diesmal aber auch aufgefallen das manche Sätze komplett abgeschnitten wurden.So endet der F1 2016 Test zb. mit : Es bleibt also
Darauf folgt nix weiter.Entweder ist das nur bei meiner Ausgabe der Fall oder irgendwer hat da geschlampt bei der Kontrolle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Heft seit heute auch.

@Mir ist diesmal aber auch aufgefallen das manche Sätze komplett abgeschnitten wurden.So endet der F1 2016 Test zb. mit : Es bleibt also
Darauf folgt nix weiter.Entweder ist das nur bei meiner Ausgabe der Fall oder irgendwer hat da geschlampt bei der Kontrolle ^^

Womit wir den Bogen zum fehlenden Valentino Rossi-Game-Test spannen könnten?!:confused:
Wird ein Test zu Verdun geliefert?
8 Seiten wie bei Mafia brauchts meines Erachtens für keinen Test. Stattdessen lieber ein paar Tests mehr, sofern es genug Testmuster gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück