PlayStation VR: Bereits von Release an profitabel für Sony

Tue ich nicht. MS bzw. die Xbox wird irgendwann auch VR unterstützen aber darum geht es doch garnicht. Hab noch nichtmal mehr eine XboxOne.
 
Fazit:

Wir sind uns alle einig das VR auf der PS4 nicht das wahre ist, ja fasst schon scheiße ist. ��

Hoffen wir das auf PS4 Pro Verbesserungen vorhanden werden. Sonnst werde ich und sicher viele andere auch das ding links liegen lassen. Aufjedenfall lese und sehe ich fasst überall unzufriedene und enttäuschtte User.

Ja ich weiss verkauft sich im Moment gut aber denke das sind die Freaks und Technik nerds sind die einfach blind kaufen weil es was neues ist. Sobald es herausgestellt und sich rumgesprochen hat was sache ist wars das mit dem Fließband schnellen verkauf.

hä? keiner ist sich einig.
es gibt negative, sowie positive Meinungen.
Grafische Einbußen sind klar, aber bei weitem kein Grund es als komplett scheiße zu bezeichnen. Dann ist die One mit der oft niedrigeren Auflösung also auch komplett scheiße?! Wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nicht scheiße aber nicht das wahre. Scheisse liest sich nicht so gut an. Habe ich jetzt auch gemerkt. Nehme es zurück. ?
 
Es gibt sehr gute Titel für PSVR und welche die schlecht sind bzw. Leute kotzübel werden lassen.
Es gibt sehr gute Titel für PC / Konsolen und welche die schlecht sind. Sind PC und Konsolen dadurch auch nicht das Wahre?

Übrigens das Gleiche auch bei allen anderen VR Geräten.

Ich habe keine Ahnung worauf Du hinaus willst, aber das habe ich von Anfang an nicht bei einem Thema verstanden in dem es um Erfolg für Sony geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nicht scheiße aber nicht das wahre. Scheisse liest sich nicht so gut an. Habe ich jetzt auch gemerkt. Nehme es zurück.

Vielleicht sollte man es ganz generell einfach nicht so darstellen, als ob die eigene Meinung die allgemein-gültige ist. Außerdem sollte man sich wohl nicht anmaßen, für "alle" sprechen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück