Nintendo NX: Angeblich echtes Bild soll Dev Kit der Konsole zeigen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Angeblich echtes Bild soll Dev Kit der Konsole zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Angeblich echtes Bild soll Dev Kit der Konsole zeigen
 
Naja also quasi ein Tablett das man an den Fernseher anschliessen kann....(yeah...)
 
Wird stimmen, denke ich. Trailer zum NX soll ja heute sowieso noch kommen, würde also zeitlich passen.
 
Spannend sind die Drei löcher an der Seite des Tablets. Magnetische halter für Gamepad elemente?
 
Auch der Cadridgeslot ist erstaunlich klein. Evtl sogar kleiner als der des 3DS?
Der Netzteil Anschluss scheint zumindest beim Devkit der gleiche wie bei der WiiU zu sein. Also evtl wieder externes Netzteil
 
Spannend sind die Drei löcher an der Seite des Tablets. Magnetische halter für Gamepad elemente?
Es ist ein DevKit. Vermutlich sind da viele "Dev-Eingänge" und "Dev-Ausgänge" dran... Das Bild würde ich daher nicht als all zu repräsentativ betrachten, wenn es denn überhaupt echt ist.
 
@Hubi.
Ja sehe ich auch so. Aber viele Gerüchte Sprachen ja von abnehnbaren Controllern.
Beispiel:
Hälfte links am Tablet, hälfte rechts für Unterwegs. Und im Docking Modus. Werden die zusammen zu einem normalen Controller gesteckt.
Bei jeder anderen Firma würde ich auch sagen das ist Quatsch.
Aber wir reden ja über Nintendo; -)
 
Zurück