Batman: Return to Arkham - Launch-Trailer zur Neuauflage mit Grafikvergleich

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Launch-Trailer zur Neuauflage mit Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Launch-Trailer zur Neuauflage mit Grafikvergleich
 
Ich gebe normalerweise nicht viel auf Performance-Analysen als solches weil sie meistens ziemlich weit von der effektiven Realität auf dem heimischen Bildschirm entfernt sind,aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme...immerhin soll vor einigen Monaten der Zustand so mies gewesen sein das es "mal eben" ein halbes Jahr verschoben wurde.
 
Ich gebe normalerweise nicht viel auf Performance-Analysen als solches weil sie meistens ziemlich weit von der effektiven Realität auf dem heimischen Bildschirm entfernt sind,aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme...immerhin soll vor einigen Monaten der Zustand so mies gewesen sein das es "mal eben" ein halbes Jahr verschoben wurde.

Ist die Performance schlecht, dann ist sie überall schlecht, egal an welchem TV oder Toaster du die Konsole anschließt. Schlechte Performance ist oft genug Realität, nur die Schmerzgrenzen der User unterscheiden sich.
 
Ist die Performance schlecht, dann ist sie überall schlecht, egal an welchem TV oder Toaster du die Konsole anschließt. Schlechte Performance ist oft genug Realität, nur die Schmerzgrenzen der User unterscheiden sich.
Schlechte Performance ist auch gerne mal ein Problem der Technik der Tester und nicht des Spieles oder der Konsole - gerade Digital Foundry ist ein Paradebeispiel dafür und man sieht es immer wieder.
 
Schlechte Performance ist auch gerne mal ein Problem der Technik der Tester und nicht des Spieles oder der Konsole - gerade Digital Foundry ist ein Paradebeispiel dafür und man sieht es immer wieder.

also die Technik und das technisches Verständnis von DF ist das letzte was ich anzweifeln würde, generell denke ich, wird die Gaming Fachpresse wissen wie man eine Konsole anschließt, nutzt, TV kalibriert etc.
in heimischen Wohnzimmer wird deutlich mehr falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Technik und das technisches Verständnis von DF ist das letzte was ich anzweifeln würde, generell denke ich, wird die Gaming Fachpresse wissen wie man eine Konsole anschließt, nutzt, TV kalibriert etc.
in heimischen Wohnzimmer wird deutlich mehr falsch gemacht.

Stimmt - wenn aber bei Digital Foundry deutlich mehr Probleme auftreten als bei jedem anderen muss man deren Fachkompetenz schon anzweifeln.Oder Framerate-Tests von abgefilmten Streams gemacht werden.
 
Stimmt - wenn aber bei Digital Foundry deutlich mehr Probleme auftreten als bei jedem anderen muss man deren Fachkompetenz schon anzweifeln.Oder Framerate-Tests von abgefilmten Streams gemacht werden.

Hmm ... komisch, diese sätze bzw. vorwürfe kommen meistens nur von Xboxlern in dieser Generation...

Galileo Mystery muss das aufklären! Ich schalte mal auf Pro7 ... ach mist, heute ist mittwoch :/
 
Hmm ... komisch, diese sätze bzw. vorwürfe kommen meistens nur von Xboxlern in dieser Generation...

Galileo Mystery muss das aufklären! Ich schalte mal auf Pro7 ... ach mist, heute ist mittwoch :/

Die XBox erwischt es nicht selten recht hart,vorallendingen wenn das gezeigte Material nicht mit dem heimischen Ergebnis vereinbar ist - es ist aber auch auf der PS4 nicht selten das selbst der Day 1-Patch fehlt.
Multi-Titel wie bspw CoD kriegen aber auch häufig an falscher Stelle ihr Fett weg während man sich wundern warum ihnen andere Dinge nicht aufgefallen sind.

Am Ende ist es egal WER die Vorwürfe macht,wenn das Ergebnis merklich variiert fragt man sich unter welchen Testbedingungen das Video entstanden ist.Vielleicht sollten sie auch mal genauer bei den Angaben sein.Wenn ich auf der XO ein Spiel intern auf einer zugemüllten Platte habe läuft es halt anders als auf einer externen Platte.Ich habe aber auch schon PS4-Spiele gespielt die eindeutig besser liefen als das was sie gezeigt haben.Natürlich sind einzelne Stellen auch mal schwer reproduzierbar wenn ein Spiel bspw eine offene Welt hat,aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück