Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild mit sieben Westernhelden

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild mit sieben Westernhelden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild mit sieben Westernhelden
 
...und am Ende ist es ein Arcade-Shooter im Stil von Sunset Raiders :D
 
Was haben alle nur immer mit Red Dead Redemption 2? Wenn überhaupt, wäre es ein Red Dead 3, da Redemption der zweite Teil der Reihe war, welcher mit Revolver anno 2004 begann. Bei Assassins Creed ist es doch auch nicht so, dass Syndicate als Unity 2 gehandelt wird...
 
Was haben alle nur immer mit Red Dead Redemption 2? Wenn überhaupt, wäre es ein Red Dead 3, da Redemption der zweite Teil der Reihe war, welcher mit Revolver anno 2004 begann. Bei Assassins Creed ist es doch auch nicht so, dass Syndicate als Unity 2 gehandelt wird...

Soll doch einfach nur signalisieren das es sich um eine Fortsetzung handelt.
Wenn Sie Ihrer Nomenklatur treu bleiben wird der neue Teil nicht so heißen, da hast du recht.
 
Naja, spricht mich jetzt nicht so an :(. Keine Autos nur doofe Pferde und alles wieder mit englischer Sprachausgabe :(. Bäh, Bäh, Bäh
 
Ja :)

war vorher als Kr@tos unterwegs. Habe mich glaube ich im Juni 2007 hier angemeldet gehabt und dann hatte ich eine pause und nun bin ich wieder da [emoji48]

Der Name sagt mir auch was "Kr@tos"......mhhh, ja. Aber warum musstest du diesen genialen Namen aufgeben und dich neu anmelden? :huh:
 
Zurück