Wolfenstein: The New Order: Sequel erneut angedeutet

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order: Sequel erneut angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order: Sequel erneut angedeutet
 
Bitte nicht, sorry war überhaubt nicht nach "meinem" Geschmack :).
 
Mich hat TNO total angemacht. Ich erinnere mich jetzt noch an die geilen Sequenzen mit einer hammermäßigen Synchro. In der englischen Ausgabe war es einfach genial, Deutsch, Englisch und Polnisch zu hören (und zu verstehen).
Und das Gameplay hat natürlich auch gefetzt.^^
 
Wolfenstein the New Order war ein toller Old-School-Egoshooter zeitgemäß umgesetzt. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, da noch viele Fragen offen geblieben sind. Außerdem war es ein Ego-Shooter der im Gegensatz zu anderen Genrevertretern, eine umfangreiche Story-Kampagne bot.
 
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker, liegt warscheinlich daran das Egoschooter mich nicht unbedingt reizen ;).
 
Ich fand es überraschend gut und daher darf es gern fortgesetzt werden
 
Ich fand TNO "okay" und würde einen Nachfolger vermutlich wieder irgendwann bei einem Steam Sale für 10€ mitnehmen.
 
Zurück