Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
 
Die Switch finde ich nicht schlecht, aber man muss warten wie der Thirdparty-Support aussehen wird. Das Konzept gefällt mir besser als der WiiU, man kann mobil und stationär zocken und sogar Unterwegs zu Zweit zocken. Wünsche Big N viel Glück mit der Switch.
 
Denke das war es mit Nintendo. Wieso setzt man nicht auf eine normale Konsole und steckt das Geld in so unnötiges Zeug? Dafür kauf ich mir ein ds! Und die ersten ingame scenen sehen jetzt schon schlechter aus wie auf einer ps4. Denke in live sieht das ganze dann noch schlechter aus. Und wenn das Teil zuhause und unterwegs keine 4k unterstützung hat dann ist es sowieso uninteressant.
 
Denke das war es mit Nintendo. Wieso setzt man nicht auf eine normale Konsole und steckt das Geld in so unnötiges Zeug? Dafür kauf ich mir ein ds! Und die ersten ingame scenen sehen jetzt schon schlechter aus wie auf einer ps4. Denke in live sieht das ganze dann noch schlechter aus. Und wenn das Teil zuhause und unterwegs keine 4k unterstützung hat dann ist es sowieso uninteressant.
Die Einschätzung der Grafik war dir anhand des bisher existierenden Trailers möglich?!? :confused: Das halte ich für eine sehr gewagte Prognose. Aber nicht zuletzt gilt: Spiele verkaufen sich nicht nur über die Grafik. Nebenbei bemerkt liefen bei der Wii U die meisten Titel in 1080p mit 60 fps. Das ist bei den anderen Systemen nur selten der Fall, da dort viel mehr Wert auf Details gelegt wird. Alles in allem ist das dann auch noch eine Geschmacksfrage, welche Grafik da "besser" ist.
 
Das Display soll 720p haben. Bei Zelda sah man deutlich, dass das im Handheldd Betrieb ordentlich ruckelt.
Wie ihr bei den Grafiken im Video erkennen könnt, dass die Grafiken der Spiele generell besser aussehen als andere Versionen erschließt sich mir aber nicht ....
 
Denke das war es mit Nintendo. Wieso setzt man nicht auf eine normale Konsole und steckt das Geld in so unnötiges Zeug? Dafür kauf ich mir ein ds! Und die ersten ingame scenen sehen jetzt schon schlechter aus wie auf einer ps4. Denke in live sieht das ganze dann noch schlechter aus. Und wenn das Teil zuhause und unterwegs keine 4k unterstützung hat dann ist es sowieso uninteressant.

In deinem Universum, in dem gute Spiele nur mit guter Auflösung und möglichst potenter Hardware möglich sind, möchte ich nicht leben.
 
Zurück