PS4 Pro: Konsole jetzt doch mit zusätzlichem Arbeitsspeicher

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Konsole jetzt doch mit zusätzlichem Arbeitsspeicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Konsole jetzt doch mit zusätzlichem Arbeitsspeicher
 
Gute Sache, kann jedenfalls nicht schaden.

Den Cerny mag ich irgendwie :)
 
....Was am ende bedeutet das es ein Märchen war das sie nur nicht mehr einbauen weil sie angst haben das dann PS4-Spiele nicht mehr laufen...na denn...
Ansonsten natürlich ein guter Schachzug - wie wärs jetzt mit der Unterstützung externer Platten damit die Spiele noch einen Schubs bekommen?
 
Der Typ ist echt nicht schlecht und hat das auch alles bei der PS4 gut durchdacht.
So einen bei MS und die Scorpio könnte was werden, haha [emoji6]

was der cerny wert ist sieht man ja an der ps4.
die stämmt längst auch nicht alles in full hd.
und bisher gibt es auf der ps4 auch glaube ich keinen einzigen exklusiven titel der 1080p/60fps bietet.
aber hauptsache du kannst deine mit smilys versehenen spitzen gegen microsoft schießen.
 
bin nicht der erste der festgestellt hat das du gerne gegen microsoft schießt und du es immer wieder versuchst mit smilys zu verharmlosen,nach dem motto "ist ja nur spaß"
 
bin nicht der erste der festgestellt hat das du gerne gegen microsoft schießt und du es immer wieder versuchst mit smilys zu verharmlosen,nach dem motto "ist ja nur spaß"

war eigentlich nur zynisch gemeint, aber ja, manchmal kann dahinter auch ein Fünkchen Wahrheit stecken.
Aufgrund von Cernys Arbeit macht die PS4 vieles besser, wie z.b schnelles Booten, flüssiges Dashboard, schnelle Installations Zeiten, bessere Gaming Performance etc. Darüber wurden sich bei Entwicklung viele Gedanken gemacht und das ist doch wirklich nicht schlecht.
Es tut mir Leid wenn ich dir damit zu Nahe getreten bin.

Wenn ich MS lobe, z.b. für die One S und den neuen S Controller mit Bluetooth und Sony kritisiere für z.b. die Akku Laufzeit des DS4 oder die Einstellung beim MOD Support für F4 oder Skyrim, wird das scheinbar nicht wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird schon wahrgenommen.
nur da du zu80-90% mit deinen aussagen gegen microsoft stänkern tust ist wohl klar woher bei dir der wind weht.
da nutzen auch deine seltenen positiven posts nichts mehr.
und wenn cerny so ein gott wäre wie du es gerne hättest müßte alles auf der ps4 in 1080p laufen.
 
Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Da habt ihr einen sinnvolleren Beitrag als die letzten paar Beiträge.

Edit: Hab da noch ein bla vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird schon wahrgenommen.
nur da du zu80-90% mit deinen aussagen gegen microsoft stänkern tust ist wohl klar woher bei dir der wind weht.
da nutzen auch deine seltenen positiven posts nichts mehr.
und wenn cerny so ein gott wäre wie du es gerne hättest müßte alles auf der ps4 in 1080p laufen.

Warum nimmst du das denn so persönlich? Er findet die PS4 halt etwas besser als die One. Die Punkte die er ansprach sind doch nachvollziehbar. Da muss garkein Wind wehen.
 
wird schon wahrgenommen.
nur da du zu80-90% mit deinen aussagen gegen microsoft stänkern tust ist wohl klar woher bei dir der wind weht.
da nutzen auch deine seltenen positiven posts nichts mehr.
und wenn cerny so ein gott wäre wie du es gerne hättest müßte alles auf der ps4 in 1080p laufen.

Übertreib doch nicht so.
MMN war das alles wieder eine total unnötige Überreaktion.
Ich würde sagen wir lassen es gut sein. Die Beiträge werden nicht mehr sinnvoller.
 
Wir haben Phil Spencer, der hat mehr Ahnung von Gaming als alle bei Nintendo und Sony zusammen.
Übertreiber [emoji12][emoji13][emoji14]
Er hat ganz gute Ideen und Visionen und hat die Xbox wieder in die Spur gebracht, geb ich dir recht.
Und das er die AWK durchgesetzt hat ist auch eine gute Sache.
Windows 10 Gaming geht auch auf seine Kappe und das finde ich persönlich sehr klasse.
Bei der Scorpio wird man sehen wie gut er für Planung und Entwicklung einer neuen Konsole ist. ESRAM und sonstige unnötige Flaschenhälse aufgrund Sparmaßnahmen will ich nicht sehen, hoffen wir das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube allerdings nicht, dass Spencer für die Hardware zuständig ist.
MS wird sicherlich auch so Hardware-Gurus wie den Cerny haben, nur kennen die wohl die wenigsten.

Im übrigen hat die Pro jetzt 8,4 Tflops (bei 2x16 Bit), ich mag Marketing. :D
 
Ich glaube allerdings nicht, dass Spencer für die Hardware zuständig ist.
MS wird sicherlich auch so Hardware-Gurus wie den Cerny haben, nur kennen die wohl die wenigsten.

Im übrigen hat die Pro jetzt 8,4 Tflops (bei 2x16 Bit), ich mag Marketing. :D

Dann muss er den Hardware Gurus auf die Finger schauen und wenn nötig, drauf hauen. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so den Eindruck (der könnte aber auch täuschen) das die Xbox Sparte bei der Scorpio mit dem Rücken zur Wand steht.

Sie müssen diesmal Abliefern und zwar vom Feinsten, sonst könnte so eine Nadelstreifenniete auf die Idee kommen und die Sparte mangels Erfolg/Umsatz/Gewinn (hier könnt ihr einen beliebigen sinnfreien Grund einfügen) aufzugeben.

Von daher ist es super das Sony hier den Vorreiter macht. Kann MS alles wunderbar kontern.
 
auch wenn es nur 1 GB ist, wenn man dadurch manche hintergrundprozese auslagern kann, kann man die 8 GB GDDR5 vielleicht doch noch bisschen besser sogar nutzen :)
 
Zurück