Batman: Return to Arkham im Test: Schlechtes Remaster für den Dunklen Ritter

C

ChristianDoerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham im Test: Schlechtes Remaster für den Dunklen Ritter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham im Test: Schlechtes Remaster für den Dunklen Ritter
 
Was für eine Enttäuschung. Asylum und City sind zwei geniale Spiele, ich hätte gerne auf der One noch mal alle Erfolge geholt. Aber ob ich mir das bei der Technik jetzt antue?
 
Naja...Warner halt. Wäre eine echte Neuigkeit wenn die sich um Qualität bemühen würden.

Super Test übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen die ihren Müll behalten,hatte schon mit dem gedanken gespielt es mir zu holen.
 
Zum Glück gab es die vielen schlechten Trailer vorher, sonst hätte ich es mir geholt.

Schade dass sie die Zeit nach der Verschiebung anscheinend nicht genutzt haben.
 
Zurück