Red Dead Redemption 2: Trailer zur Western-Action jetzt anschauen!

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Trailer zur Western-Action jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Trailer zur Western-Action jetzt anschauen!
 
Es sieht definitiv schon mal sehr gut aus ;). Werde ich mir aber bestimmt für die Scorpio gönnen ;).
 
Naja, sagt noch nicht viel aus.

Mal schaun....

RDR hatte für mich eigentlich das selbe Problem wie zuletzt Witcher 3 oder MGS5. Die Open World war einfach zu langweilig und die Missionen/Story nicht gut genug um mich trotzdem bei laune zu halten. GTA hatte jetzt auch nie ne super spannende Story aber da haben es die Welt und ein paar gute Missionen eben wieder rausgerissen. Wenn die Welt diesmal etwas interessanter wäre und es mehr zu entdecken gäbe fänd ich das jedenfalls deutlich besser.
Ansehn werde ich es mir sicher irgendwann mal. Aber höchstens als 20€ Titel und nicht wieder sofort zum Vollpreis. :ugly: :D
 
Nichts gegen deine Meinung...aber ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich fand speziell bei RDR die ganze Spielwelt extrem interessant. Da gabs eigentlich, wie ich finde, wirklich viel zu entdecken und zu tun. Klar, Kopfgelder sammeln wurde schnell langweilig. Aber die Sc hatzsuche hat mich extrem motiviert. Das jagen fand ich seinerzeits auch klasse. Die Nebenmissionen abseits der Hauptstory haben mich auch gut unterhalten. Und die Hauptstory selbst finde ich grandios. Die Minispiele waren auch ganz nett. Wenn ich zum Vergleich mal Watchdogs ranziehe - da hatte ich lange nicht so viel Spass mit der Welt wie in RDR. Bei Assassins Creed bin ich den Sammelsachen eigentlich nur wegen der Trophy hinterhergerannt. Allgemein und abschließend muss ich sagen - mit den offenen Welten der Rockstargames hab ich definitiv mehr Spass als mit den anderen OpenWorldGames.
 
Naja, sagt noch nicht viel aus.

Mal schaun....

RDR hatte für mich eigentlich das selbe Problem wie zuletzt Witcher 3 oder MGS5. Die Open World war einfach zu langweilig und die Missionen/Story nicht gut genug um mich trotzdem bei laune zu halten. GTA hatte jetzt auch nie ne super spannende Story aber da haben es die Welt und ein paar gute Missionen eben wieder rausgerissen. Wenn die Welt diesmal etwas interessanter wäre und es mehr zu entdecken gäbe fänd ich das jedenfalls deutlich besser.
Ansehn werde ich es mir sicher irgendwann mal. Aber höchstens als 20€ Titel und nicht wieder sofort zum Vollpreis. :ugly: :D

- Wenn RPG für dich so ein Problem darstellen frage ich mich wieso du sie spielst wenn du (überhaupt) davon kein plan hast? junge such dir ein neues Hobby....
 
Naja, sagt noch nicht viel aus.

Mal schaun....

RDR hatte für mich eigentlich das selbe Problem wie zuletzt Witcher 3 oder MGS5. Die Open World war einfach zu langweilig und die Missionen/Story nicht gut genug um mich trotzdem bei laune zu halten. GTA hatte jetzt auch nie ne super spannende Story aber da haben es die Welt und ein paar gute Missionen eben wieder rausgerissen. Wenn die Welt diesmal etwas interessanter wäre und es mehr zu entdecken gäbe fänd ich das jedenfalls deutlich besser.
Ansehn werde ich es mir sicher irgendwann mal. Aber höchstens als 20€ Titel und nicht wieder sofort zum Vollpreis. :ugly: :D

Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Du kaufst dir ständig Spiele, die offensichtlich überhaupt nicht deinem Geschmack entsprechen und redest die hier dann schlecht. Von langweiligen Storys oder Missionen in RDR oder Witcher 3 kann echt null Rede sein, aber klar, wenn man nur mal rein zockt, verpasst man all die guten Twists. Spar dir die 20€, RDR 2 wird wieder extrem öde und unmotivierend mit toter Spielwelt und null Story...
 
- Wenn RPG für dich so ein Problem darstellen frage ich mich wieso du sie spielst wenn du (überhaupt) davon kein plan hast? junge such dir ein neues Hobby....

Mal wieder ein sehr geistreicher Beitrag von dir. :ugly:
Seit wann ist RDR ein RPG? :palm:

Du kaufst dir ständig Spiele, die offensichtlich überhaupt nicht deinem Geschmack entsprechen und redest die hier dann schlecht.
Würden sie nicht meinem Geschmack entsprechen dann würde ich sie wohl kaum kaufen. So dicke hab ichs jetzt auch nicht. :ugly: :D
Aber manchmal entpuppt sich ein Spiel auf das man total Bock hat halt irgendwann als Fehlkauf. Wo ist das Problem?
Mit RDR und Witcher 3 hatte ich anfangs auch viel Spaß. Nur irgendwann war die Luft halt raus weil mir Schwächen aufgefallen sind die mir die Lust zum weiterspielen genommen haben. Hatte sicher jeder schonmal bei irgendeinem Spiel.
Aber bei einem Spiel das alle total abfeiern ist Kritik ja wieder verboten. :rolleyes:

EDIT:
Zumal ständig? was ist für dich ständig? RDR ist 6 Jahre alt. Und jetzt wars halt Witcher. Jo, ist wirklich oft. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein sehr geistreicher Beitrag von dir. :ugly:
Seit wann ist RDR ein RPG? :palm:


Würden sie nicht meinem Geschmack entsprechen dann würde ich sie wohl kaum kaufen. So dicke hab ichs jetzt auch nicht. :ugly: :D
Aber manchmal entpuppt sich ein Spiel auf das man total Bock hat halt irgendwann als Fehlkauf. Wo ist das Problem?
Mit RDR und Witcher 3 hatte ich anfangs auch viel Spaß. Nur irgendwann war die Luft halt raus weil mir Schwächen aufgefallen sind die mir die Lust zum weiterspielen genommen haben. Hatte sicher jeder schonmal bei irgendeinem Spiel.
Aber bei einem Spiel das alle total abfeiern ist Kritik ja wieder verboten. :rolleyes:

EDIT:
Zumal ständig? was ist für dich ständig? RDR ist 6 Jahre alt. Und jetzt wars halt Witcher. Jo, ist wirklich oft. :ugly: :D
Naja ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Es ist halt irgendwie auffällig, dass du meistens jedes Spiel, was von der Masse gefeiert wird, irgendwie kacke findest und Spiele oder Konsolen die von der Masse kritisiert werden, dann wiederum gut. Is ja nicht schlimm, man könnte aber auch Trotz dahinter vermuten.
Bsp: Die Masse kritisiert die WiiU -> du kaufst sie dir. Die Masse kritisiert die XBone und die Verkaufszahlen der PS4 gehen durch die Decke -> du holst dir die Xbone und betonst immer wieder, dass Sony ja keine interessanten Spiele hat. Die Masse feiert eben Spiele wie The Last of Us, the Witcher, Red Dead Redemption -> du findest alle scheiße bis geht so. Die Masse kritisiert Fallout 4 wegen der Technik usw. -> du findest es total super..... ich glaub die Liste lässt sich noch weiter führen aber ich denke eine Tendenz kann man erkennen.
Ich hab mich mittlerweile ja dran gewöhnt und kann die meisten Argumente ja auch nachvollziehen. RDR hat wirklich eine recht leere Welt, für mich trägt sie aber zur Immersion bei, es ist nunmal nur karges Ödland und Steppe. Aber bei mir hat die Story auch nicht gefruchtet, habs auch nicht durchgespielt.
Wie gesagt, ich hab mich dran gewöhnt, gibt nunmal andere Meinungen und das ist auch ok. Kommt nur drauf an wie man sie formuliert.
 
Es ist halt irgendwie auffällig, dass du meistens jedes Spiel, was von der Masse gefeiert wird, irgendwie kacke findest und Spiele oder Konsolen die von der Masse kritisiert werden, dann wiederum gut.

Kann ich ja auch nichts dafür. ;)
Ich spiele und kaufe was mir Spaß macht. Wie wahrscheinlich jeder.
Die WiiU hat super Exklusivtitel also kauf ich sie mir. Die XBone hat super Exklusivtitel also kauf ich sie mir. Die PS4 hatte bis jetzt noch nichts für mich also hab ich gewartet. (und kann jetzt gleich die bessere Pro kaufen. :D )

Und was heißt hier "meistens jedes Spiel"? Last of Us, Witcher und RDR. Das sind 3 Spiele der letzten 6 Jahre. In der Zeit kamen auch viele andere Spiele die bei der Masse und auch bei mir sehr gut ankamen. ;)

Und was Fallout 4 angeht, ist das gleiche wie bei Mafia 3. Wenn jemand inhaltlich etwas kritisiert dann sage ich doch nichts. Kann da ja manchmal sogar zustimmen. Aber dieses ganze Technikgeblubber bei wirklich jedem Spiel finde ich halt einfach total affig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja auch nichts dafür. ;)
Ich spiele und kaufe was mir Spaß macht. Wie wahrscheinlich jeder.
Die WiiU hat super Exklusivtitel also kauf ich sie mir. Die XBone hat super Exklusivtitel also kauf ich sie mir. Die PS4 hatte bis jetzt noch nichts für mich also hab ich gewartet. (und kann jetzt gleich die bessere Pro kaufen. :D )

Und was heißt hier "meistens jedes Spiel"? Last of Us, Witcher und RDR. Das sind 3 Spiele der letzten 6 Jahre. In der Zeit kamen auch viele andere Spiele die bei der Masse und auch bei mir sehr gut ankamen. ;)

Und was Fallout 4 angeht, ist das gleiche wie bei Mafia 3. Wenn jemand inhaltlich etwas kritisiert dann sage ich doch nichts. Kann da ja manchmal sogar zustimmen. Aber dieses ganze Technikgeblubber bei wirklich jedem Spiel finde ich halt einfach total affig. ;)
Ja geht mir ja auch so. War auch kein Angriff, wie gesagt, fällt halt auf. Ist mir aber auch egal. Die 3 Spiele waren auch nur Beispiele, es gab schon ein paar mehr in den letzten Jahren nur sind mir die 3 auf Anhieb eingefallen. GTA 5 hast du ja auch nicht so gefeiert wie andere.
Du hast deine Gründe und das ist in Ordnung.
Das Technikgeheule nervt mich auch zunehmend. Das Spiele schon zerissen werden wenns in 10 Stunden 2 mal ruckelt ist einfach beknackt.
 
^
Jap, dann würde sich kein Schwein aufregen. Noch nicht einmal bei 500% weniger Übertreibung.

Wie auch immer:
Ich freue mich schon auf Red Dead Redemption 2. Der Vorgänger war meiner Meinung nach eines der besten Titel der letzten Generation.
Durch den Namen denke ich, wird es Bezüge zum Vorgänger geben. Wie diese aussehen werde bleibt halt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
^
Jap, dann würde sich kein Schwein aufregen. Noch nicht einmal bei 500% weniger Übertreibung.

Wie auch immer:
Ich freue mich schon auf Red Dead Redemption 2. Der Vorgänger war meiner Meinung nach eines der besten Titel der letzten Generation.
Durch den Namen denke ich, wird es Bezüge zum Vorgänger geben. Wie diese aussehen werde bleibt halt abzuwarten.
Es war tatsächlich Übertreibung. Fakt ist für mich, dass ich damals, zu PS1+2 Zeiten größere Probleme hatte. Deshalb kann ich viele Vorwürfe entweder meist nicht nachvollziehen oder sehe sie nicht so ernst. Selbst wenn mir ein Spiel mal abkackt (kann ich in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen), ja Gott dann start ich neu und gut ist. Ein Spiel war auch einfach noch nie unspielbar bei mir und selbst Framedrops dauern doch in den seltensten Fällen dauerhaft an.
 
Mal wieder ein sehr geistreicher Beitrag von dir. :ugly:
Seit wann ist RDR ein RPG? :palm:


Würden sie nicht meinem Geschmack entsprechen dann würde ich sie wohl kaum kaufen. So dicke hab ichs jetzt auch nicht. :ugly: :D
Aber manchmal entpuppt sich ein Spiel auf das man total Bock hat halt irgendwann als Fehlkauf. Wo ist das Problem?
Mit RDR und Witcher 3 hatte ich anfangs auch viel Spaß. Nur irgendwann war die Luft halt raus weil mir Schwächen aufgefallen sind die mir die Lust zum weiterspielen genommen haben. Hatte sicher jeder schonmal bei irgendeinem Spiel.
Aber bei einem Spiel das alle total abfeiern ist Kritik ja wieder verboten. :rolleyes:

EDIT:
Zumal ständig? was ist für dich ständig? RDR ist 6 Jahre alt. Und jetzt wars halt Witcher. Jo, ist wirklich oft. :ugly: :D

- Ja eben das frag ich mich auch, deswegen frage ich mich wieso die die zwei spiele (MGS und The Witcher) in diesem thema erwähnt hast??? sehr sehr geistreich von dir... Alter du bist ein hänger-.... Bitte bitte tu uns ein gefallen und such dir dringend ein neues Hobby.
 
Zurück