The Last Guardian: Gold-Status für das atmosphärische Action-Adventure

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Gold-Status für das atmosphärische Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Gold-Status für das atmosphärische Action-Adventure
 
Welche Spiele mit Goldstatus, und besonders die von Sony, kamen denn dann nicht mehr rechtzeitig auf'm Markt?
Mir fallen gerade ganze Null ein.

Ich kann mich damals an einen Fall erinnern als sich ein Spiel nach Goldstatus doch verzögert hat, da gab es Probleme bei der Produktion. Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Spiele falsch aufgespielt? Aber keine Ahnung mehr was für ein Titel das war, glaube jedoch nicht das es ein Sony-exklusives war.

Goldstatus bedeutet also sehr viel.

Übrigens wurde dieser nu doch wieder bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele mit Goldstatus, und besonders die von Sony, kamen denn dann nicht mehr rechtzeitig auf'm Markt?
Mir fallen gerade ganze Null ein.

Ich kann mich damals an einen Fall erinnern als sich ein Spiel nach Goldstatus doch verzögert hat, da gab es Probleme bei der Produktion. Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Spiele falsch aufgespielt? Aber keine Ahnung mehr was für ein Titel das war.

Goldstatus bedeutet also sehr viel.

Übrigens wurde dieser nu doch wieder bestätigt.

Pzycho bemängelt wohl eher die Qualität der Spiele wenn sie Gold-Status erreicht haben. Muss ihm da auch recht geben. No Man's Sky und Driveclub waren wirklich keine guten Games zum Release. Aber egal. Das Thema haben wir hier schon zu oft durchgekaut.
 
Zurück