Xbox Play Anywhere: So geht's - am Beispiel von Gears of War 4

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Play Anywhere: So geht's - am Beispiel von Gears of War 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Play Anywhere: So geht's - am Beispiel von Gears of War 4
 
Also habe ich das richtig verstanden, dass ich für die entsprechenden Titel grundsätzlich keine Xbox brauche?
 
Der Titel muss im Store Digital gekauft, und als Play Anywhere gekennzeichnet sein. Dann ist es möglich auf der X1 und auf Win10 PCS zu spielen. windows 10 anniversary update ist voraussetzung.

send from my Nokia Lumia 930
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich wollte nur sichergehen, dass man die Titel nicht noch extra auf der Xbox registrieren muss, oder ähnliches. Denn auf den Store, bzw XboxLive lässt sich ja auch via Windows-PC zugreifen.
 
Zurück