The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886: Spielemarke hat angeblich eine Zukunft
 
Trotz negativer Presse und teilweise schlechter Bewertungen, ist The Order ein super spiel.
Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen.
 
Das freut mich. Teil eins war technisch perfekt und hatte eine gute Story und gutes gameplay.
Beim 2 Teil etwas mehr vom guten gameplay, sprich mehr Umfang und vllt etwas mehr Freiheiten, aber nicht zu viel, sonst leidet die Story.
 
Das würde mich freuen, denn die Welt und die Idee hinter dem Spiel ist hervorragend - nur leider wurde das Potential nicht genutzt.

Ich denke jedoch nicht das Sony wieder involviert sein wird, sofern ein Nachfolger kommt. Könnte also dementsprechend dann ein Multiplattformtitel werden.
 
Das würde mich freuen, denn die Welt und die Idee hinter dem Spiel ist hervorragend - nur leider wurde das Potential nicht genutzt.

Ich denke jedoch nicht das Sony wieder involviert sein wird, sofern ein Nachfolger kommt. Könnte also dementsprechend dann ein Multiplattformtitel werden.

Also soweit ich weiß, ist die IP im eigentum von Sony.
 
Das Ende schreit ja förmlich nach einem weiteren Teil.
Ich hatte jedenfalls auch sehr viel Spaß mit dem Spiel, da es genau "mein Setting" ist und würde mich deshalb auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Ich hoffe...
 
Eigentlich gesehen war das Spiel eine herbe Enttäuschung.Hat man auch zum Himmel gehyped im Vorfeld und am Ende war es nur ganz nett zum einmal durchspielen.Wenn da jemals ein 2.Teil kommen sollte dann sorgt auch für mehr Wiederspielwert.Der war überhaupt nicht gegeben.Oder macht wenigstens einen Multiplayer oder sowas rein.Es ist beileibe kein schlechtes Spiel aber was bringt einem das wenn es danach nurnoch in der Ecke verstaubt ?
Jeder der sich das zum Vollpreis geholt hat wird sich danach auch ordentlich geärgert haben ^^.
 
Eigentlich gesehen war das Spiel eine herbe Enttäuschung.Hat man auch zum Himmel gehyped im Vorfeld und am Ende war es nur ganz nett zum einmal durchspielen.Wenn da jemals ein 2.Teil kommen sollte dann sorgt auch für mehr Wiederspielwert.Der war überhaupt nicht gegeben.Oder macht wenigstens einen Multiplayer oder sowas rein.Es ist beileibe kein schlechtes Spiel aber was bringt einem das wenn es danach nurnoch in der Ecke verstaubt ?
Jeder der sich das zum Vollpreis geholt hat wird sich danach auch ordentlich geärgert haben ^^.

Seh ich genauso.
Mehr als "ganz nett" fand ich es nämlich auch nicht. Kann man mal gezockt haben, wenn man gerade nicht's anderes hat, muss man aber auch nicht. Gute Grafik mit maximal mittelmäßigen Gameplay und einer ziemlich kurzen Spielzeit.
Falls die Entwickler wollen, dass ich mir einen zweiten Teil hole, dann müssen sie im Vergleich zum ersten Teil echt nochmal ne ordentliche Schippe drauflegen.
 
Verstehe hier manche Kritik nicht.

Das Spiel sieht super aus. Das Gameplay ist auch sehr gut gelungen. Und die Story ist auch interessant und spannend erzählt. Da ist mach CoD & BF Titel schwächer.

Aber hey...Sony soll die IP an MS verkaufen. Ich würde mich freuen.
 
Das freut mich. Teil eins war technisch perfekt

Technisch perfekt? Wer saß denn da mit deinem Account an der Tastatur. :ugly: :D


Ein Spiel das ich mir sicher mal ansehn werden wenn ich ne PS4 habe. Hatte nur mal in ein LP reingeschaut. Da wirkten die QTEs etwas nervig. Aber sonst.... mal schaun...
 
The Order 1886 ist technisch einwandfrei! Alle die was anderes behaupten sind Lügner! Lügner!!! :P
 
ich fands gut. Leider ohne Coop-Modus. Den rein + dazu noch 2,3, Stunden mehr Story, da wäre ich dabei. Dürfen ja ruhig auch ein paar neue Sachen zwischen den Remastered auftauchen :-)
 
ich fand das Spiel nicht schlecht, aber selbst wenn ein Spiel so kurz gehalten ist, muss man zumindest irgendeinen wiederspielwert drin haben, sei es irgendwas freischaltbares oder entscheidungen die die story beeinflussen oder sonst was

so war es ein cooles erlebnis, aber mehr auch nicht
 
Zurück