PlayStation 4: Sony will nach wie vor keinen Elite-Controller

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony will nach wie vor keinen Elite-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony will nach wie vor keinen Elite-Controller
 
Schon mal daran gedacht Sony, dass diese Ideologie schon längst durch Dritthersteller keine mehr ist!?
Sogar Maus und Tastatur an der PS4 ist keine Seltenheit mehr.

Ich würde mich jedenfalls über einen Elite-DS 4 freuen da ich ja überhaupt kein Freund vom DS 4 bin.
Die Nachfrage ist da, Geld verdienen möglich...
 
Einziges vereintes Publikum möchte man haben, daher auch die Ps Pro....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ergibt nicht viel Sinn, aber das ist typisches PR Gerede und er wusste wohl eher keine sinnvolle Antwort auf die Frage. Man will ja vielleicht nicht zugeben das man sowas einfach nicht plant, obwohl Microsoft so etwas anbietet. Dann muss man halt mit so einer Ausrede kommen.

Ansonsten muss ich jedoch sagen das ich es "okay" finde.
Weder die Xbox One, noch die PS4 BENÖTIGEN so einen Controller. Damit meine ich nicht das es sinnlos ist oder ich dagegen bin, sondern nur das es mich nicht interessiert.
Sind beides tolle Controller. Lediglich ein kleines Upgrade wäre beim DS4 wünschenswert in Form einer etwas besseren Bearbeitung und einer längeren Batterielaufzeit.
 
Der DS4 ist nun wahrlich keine Meisterleistung. Und sinnvolle Verbesserungen scheinen Sony auch nicht einzufallen. Schade nur das die wenigsten Leute in der Lage sind das zuzugeben.

Überhaupt perfomt Sony ziemlich schlecht was die Controller angeht. Warum bringt man die PS4 Slim auf den Markt aber die neue Version des DS4 zum einzelnen kaufen erst 1 oder 2 Monate später?
 
Ich hab echten keinen schimmer, was euch am DS4 stört?! Ich finde den gut wie es halt ist...

von der Verarbeitung und der Ergonomie gibts da auch wirklich nix zu meckern. Er macht das was er machen soll.
Bei der Akkulaufzeit darf man meckern, aber auch nicht übertreiben. Ich hab mir mit anderen Akkus selbst geholfen. Da könnte Sony selbst wirklich mal nachbessern.
Ein Elite DS4 wäre nicht schlecht, aber keiner ist auch nicht schlimm, daran wird nix scheitern. Man muss auch nicht alles nachmachen was die Konkurrenz macht.
 
Akkulaufzeit geht in Ordnung, weil als ich The Wichter III durchgesuchtet habe und das auch richtig übel... hat der akku locker 7-8h durchgehalten! Locker! Lightbar dimmen!
 
7-8 Stunden ist für einen Controller trotzdem ziemlich bescheiden.
Mit anständigen Batterien läuft mein XBone Controller locker 20 Stunden und auch der DS3 lief da doch deutlich länger.
Wäre schön wenn sich Sony das mal von MS abschaun würde. Batterien statt Akkus.


Den DS4 hatte ich noch nicht in der Hand aber wenn er besser sein soll als der DS3 kann er ja nicht so schlecht sein. Hatte mit dem DS3 auch kein Problem. Aber selbst wenn, einen Controller für über 100€ würde ich mir eh nicht kaufen. :ugly:
 
also bei mir hält der akku gerade mal 5std.lightbar gedimmt.und keinen plan warum aber der akku wird nicht im standby geladen.nur wenn die konsole läuft wird geladen.
und für meinen geschmack könnten sie auch die schultertasten noch verbessern was die form angeht.
ansonsten gefällt er mir sehr gut.zwar nicht so gut wie der xbox controller,aber im vergleich zum ds3 ne echte steigerung.macht jetzt es auch spaß mit dem ds4 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde allgemein jeglicher support von Maus oder modifizierten Controllern sollte eingestellt werden oder bei Verdacht strikt bestraft

besonders bei Spielen und Modi wo es um was geht ist das einfach nur total unfair, jeder sollte mit den gleichen Bedingungen antreten und wenn man auf ner Konsole zockt wo es einen standardcontroller gibt, dann soll dieser auch gefälligst genutzt werden...
 
Was zur Hölle soll ein "Elite-Controller" sein? Ich will mit einem Controller einfach nur zocken/Spiele normal Steuern können, nicht damit zum Mond fliegen.

Außerdem: Warum kann man bei der Entwicklung/beim Design nicht einfach die besten Eigenschaften vereinen und gleich herausbringen?

Es gab mal eine Zeit, in der jeder eine Konsole mit derselben Leistung und demselben Controller hatte.

wwirodjr[2].jpg
 
Das ist natürlich gut für die vielen Gamer die bereits einen DS4 besitzen, da sie so nicht das Gefühl vermittelt bekommen ein weniger gutes Gamepad erworben zu haben. Trotzdem kann ich das Interesse durchaus nachvollziehen, auch wenn ich selbst niemals über 100 € für ein Gamepad ausgeben würde. Ich finde die normalen Controller schon zu teuer.
 
Zurück