PlayStation 4: Sony glaubt noch an Konsolengenerationen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony glaubt noch an Konsolengenerationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony glaubt noch an Konsolengenerationen
 
Das ist weder Sony Exklusiv, geschweige denn AMD Exklusiv.
Das ist nichts anderes als Marketing, vermutlich um eine größere Zahl als die Konkurrenz nennen zu können.
(Wehe jetzt kommt MS um die Ecke und erzählt was von 12 Tflops.^^)

Ich habe den Artikel auf Eurogamer im Original gelesen. Interessant ja, aber auch der Versuch zu relativieren.
 
Auf dem Papier klingt das gut. Ich habe da nicht ganz so die Ahnung aber ist es nicht so das eine 32bit berechnung nicht auch deutlich leistungfähiger ist als eine 16Bit berechnung? Dadurch nützt doch die hohe rechenpower einfach nichts. Oder liege ich da falsch?
 
Konsolengenerationen sind gut und so sollte es auch bleiben. Auch wenn ich mir die PS4 Pro holen werde, von solchen zwischenkonsolen halte ich nicht viel.
Eine Konsole die wenigstens 4-5 Jahre alles abspielt und dann kann von mir aus eine neue Konsole kommen die wieder ihre eigenen Spiele bekommt.
Dass man die Spiele dann im ersten Jahr für die alte und die neue Generation rausbringt da spricht ja nichts dagegen. Aber so ein rumgelaber wie jetzt dass ja keine Exklusivtitel für die neuen Konsolen kommen und dann wollen die Entwickler doch wieder exklusivtitel und blablabla. Das ist doch blödsinn.
 
selten soviel Blödsinn gelesen.
warum geht man dann nicht gleich auf 8 bit.
die Zahlenspielerei ist theoretisch vllt richtig, aber praktisch total realitätsfern.
lasst gut sein mit solchen PR Aussagen.
 
Zurück