Nintendo Switch: User entdeckt womöglich nicht gezeigte Features

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: User entdeckt womöglich nicht gezeigte Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: User entdeckt womöglich nicht gezeigte Features
 
Monatelange Gerüchte. Dann gibts ne Ankündigung. Und die Gerüchte gehn weiter.... :ugly:

Ein Knopf zum lösen des Handhelds von der Basis, ein Kopfhörerausgang und ein SD Karten Slot.
Warum hat Nintendo solche Killer Features nicht in dem Video erwähnt. :ugly: :D

Und dieses "geheimnisvolle Interface" könnte ja auch einfach die verbindung zwischen Handheld und Basisstation sein. :D
 
Noch mehr Gerüchte... Oh weh... Die Erkenntnisse sind jetzt aber auch alles andere als weltbewegend. Na ja... Im März kommt das Teil ja schon auf den Markt und dann ist es wohl endlich still in der Gerüchteküche.
 
Kann mich nicht dran erinnern jemals so viele Gerüchte über eine noch nicht erschienene Konsole gelesen zu haben.
 
Zurück