Unvergessen - und unerreicht? Die besten Spiele der Windows 95-Ära

wenn simcity kein dos spiel is dann gehört es auf jeden fall auch noch hier rein oder zumindest simcity2000!
 
Wing Commander IV - Price of Freedom ist drin, aber dabei ein Bild von WC1 ?? ...

Ach das waren noch Zeiten... Transport Tycoon... gott Wieviele Stunden dabei draufgingen ;)
 
oh man, eine perle nach der anderen, kaum ein spiel dabei das ich damals net gezockt habe, damals hatte ich noch viel zeit zum zocken, das ist leider heute kaum noch der fall
 
Hey, ich bin nicht der Einzigste, der wegen der falschen Angaben "heult", um es mal mit Chyperphunker zu sagen.
 
also soviel ich noch weiss lief C&C unter Windows 95 schrecklich und konnte besser unter Dos gespielt werden....
 
da waren echt paar coole titel dabei. ich hab meistens nur eine fortsetzung gespielt, da ich halt noch nicht so "alt" bin. die waren aber immer richtig super :)
 
hier kacken sich aber einige leute ganz schön ins hemd..
"da ist ein falsches bild und das is zuerst für dos rausgekommen"
gutes spezial..
ps.: wie nfs aussieht..xD
 
Boa der letzte Eintrag vom März 2011 das ist 5 Jahre her. Da wurde aber mal wieder ein altes Thema aus der Versenkung geholt ;). So, nun also mein Kommentar dazu 5,5 Jahre später :).
 
Boa der letzte Eintrag vom März 2011 das ist 5 Jahre her. Da wurde aber mal wieder ein altes Thema aus der Versenkung geholt ;). So, nun also mein Kommentar dazu 5,5 Jahre später :).
Äh... Du hast auf einen Link in den beliebtesten Artikeln geklickt, oder? Ich vermute mal stark, dass da ein alter Link von anderen Seiten hierher aufgerufen wurde und dann ein paar Suchmaschinen das Ranking gepusht haben. Das ist also nicht wirklich ein Grund hier einen Kommentar rein zu setzen, der nichts aussagt.
 
Äh... Du hast auf einen Link in den beliebtesten Artikeln geklickt, oder? Ich vermute mal stark, dass da ein alter Link von anderen Seiten hierher aufgerufen wurde und dann ein paar Suchmaschinen das Ranking gepusht haben. Das ist also nicht wirklich ein Grund hier einen Kommentar rein zu setzen, der nichts aussagt.

Jupp, steht auf der Hauptseite auf Rang 7 ;). Ist aber auch nicht wirklich schlimm, sorry das ich "Sie" geweckt habe :).
 
Zurück