PSN: Sony kündigt Wartungsarbeiten für den 26. Oktober 2016 an

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony kündigt Wartungsarbeiten für den 26. Oktober 2016 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Sony kündigt Wartungsarbeiten für den 26. Oktober 2016 an
 
Dauert aber anscheinend doch länger.Wollte grad vorhin (halb 11) in den Store und da kam die Meldung : Das das Playstation Network gerade gewartet wird.Und Freundesliste und die Neuigkeiten aufrufen lässt sich auch nicht.

Mal wieder eine tolle Sache und für diesen Service darf man auch noch kräftig bezahlen.
 
Dauert aber anscheinend doch länger.Wollte grad vorhin (halb 11) in den Store und da kam die Meldung : Das das Playstation Network gerade gewartet wird.Und Freundesliste und die Neuigkeiten aufrufen lässt sich auch nicht.

Mal wieder eine tolle Sache und für diesen Service darf man auch noch kräftig bezahlen.


Das passiert halt mal, genau wie Dein Auto mal ne Panne hat oder die Waschmaschiene den Geist aufgibt. Keine Firma der Welt ist unfehlbar, überall passieren Fehler.
Halt einfach den Ball flach, Du wirst es überstehen ;)
 
Eben! Dann spielst du halt offline... manchen Legenden nach, soll das auf der PS4 funktionieren .. aber psst!
 
Kann die PSN Spiele nicht offline spielen da meine PS4 nicht als primäre Konsole eingestellt ist.Ist es offline geht auch nix.

Mir ist es auch im Grunde egal.Wollte nur in den Store um nach der 3.Episode von Batman zu gucken aber hat sich dann ja eh erledigt.Wurde ja auf den 27.10 verschoben also hätts mir eh nix gebracht.

Jetzt läuft ja wieder alles und alles ist gut.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück