Independence Day 3: Womöglich keine Fortsetzung im Kino

M

MarinaHaensel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Independence Day 3: Womöglich keine Fortsetzung im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Independence Day 3: Womöglich keine Fortsetzung im Kino
 
Ich bin absoluter Fan des ersten Teils aber Zweite war totaler Murx. Einziger Lichtblick war Bran Spiner!
Eine Fortsetzung als Serie könnte dem Franchise besser stehen vorallem da Spiner bekanntermaßen Serien nicht gerade abgeneigt gegenüber steht.
Aber ich wäre eine Serie dann evtl dem Stargate Prinzip zu nah?
Letztlich wäre es ja sehr Ähnlich.
Menschheit bekommt Alientechnologie zur interstellaren Reise. Eine übermächtige Alienrasse bedroht die Galaxie. Menschheit beginnt einen Katz und Maus Konflikt.
Na? Was beschreibe ich? Stargate oder eine ID4 Serie?
 
Teil 1 fand ich lächerlich und die Fortsetzung war solides Popkornkino in meinen Augen. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, da man die richtige Richtung meiner Meinung nach eingeschlagen hat. Ich bin kein großer Roland Emmerich Filme Fan, aber Teil 2 mag ich.
 
Zurück