GTA 5 Online: Fahrplan für DLCs bis 2020 aufgetaucht

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Fahrplan für DLCs bis 2020 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Fahrplan für DLCs bis 2020 aufgetaucht
 
Online Map expansion?
Wäre mir lieber wenn sie alle Leute und Ideen in ein GTA6 stecken.
Spielt das überhaupt noch groß jemand Online?
 
Ich würde mich auch schon freuen wenn es die map expansion auch in den offline modus schafft. Zur not auch ohne Story...
Aber Online kann man ja gar nicht mehr in ruhe alles erkunden ohne gleich weg gepustet zu werden...
 
Ich würde mich auch schon freuen wenn es die map expansion auch in den offline modus schafft. Zur not auch ohne Story...
Aber Online kann man ja gar nicht mehr in ruhe alles erkunden ohne gleich weg gepustet zu werden...

Ähm....ne geschlossene Sitzung starten und schon haste Ruhe.
Aber klar mir wäre es auch lieber wenn es die Maps dann auch im Offlinemodus geben würde.
 
Zurück