Playstation Plus - November: Spiele-Leak listet angebliches Lineup

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus - November: Spiele-Leak listet angebliches Lineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus - November: Spiele-Leak listet angebliches Lineup
 
Hattet ihr nicht vor einem Monat einen Artikel drin, dass diese Art von News der Industrie schaden? ! Läuft bei euch. ;)

Glaube ich nicht dran. War BBCP nicht sogar schonmal verfügbar in irgendeinem Land?
 
Nur Mist wie so oft.Das erste hat mich unglaublich enttäuscht und für diesen Schund habe ich damals auch noch 10 oder 15 Tacken bezahlt :-(.Könnte mich heute noch schlagen dafür.

Das einzige eventuelle wäre DiRT 3,allerdings hat das diese miesen Gymkhana Events dabei die ich gehasst habe.Aber vielleicht lade ichs mir ja trotzdem mal runter.Sind auch sonst noch einige Sachen offen da die ich noch nicht habe zb. auch online.Wenn sich wer findet ...
 
Zurück