Doctor Strange: Drei neue Clips zum Marvel-Superhelden-Film

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Strange: Drei neue Clips zum Marvel-Superhelden-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doctor Strange: Drei neue Clips zum Marvel-Superhelden-Film
 
In Doctor Strange gehe ich gleich rein... Ab 20 Uhr ist vorstellung ^^ Bin gspannt wie der wird.

Ein kurzes Feedback wäre nett. Ich habe den Trailer mehrfach angeshaut. Gefällt mir sehr gut. Was nicht zuletzt an Benedict Cumberbatch liegt. Die Filme die ich mit ihm gesehen habe, waren alle sehr sehenswert.
 
Ein kurzes Feedback wäre nett. Ich habe den Trailer mehrfach angeshaut. Gefällt mir sehr gut. Was nicht zuletzt an Benedict Cumberbatch liegt. Die Filme die ich mit ihm gesehen habe, waren alle sehr sehenswert.

- Ohne zuviel zu verraten... War echt gut, voarllem die Effekte in 3D waren klasse. Super Darsteller mit gewohnten MARVEL Humor... Und dickes anspielen auf ein weiteren Film den ich hier nicht nennen werde. ^^
 
Zurück