Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer und Starttermin - im Januar geht's weiter

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer und Starttermin - im Januar geht's weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock - Staffel 4: Neuer Trailer und Starttermin - im Januar geht's weiter
 
Na endlich! :D Ich finde die Serie absolut grandios. Bin mal gespannt, was den Autoren nach dieser genialen Episode "Die Braut des Grauens" noch alles einfällt...

Dito! Hab alle Staffeln sogar auf Blu Ray daheim. Die andere Sherlock Sendung ist ein Witz! Ich meine die mit Lucy Lu <- ist das richtig so? Ach mir egal xD
 
Dito! Hab alle Staffeln sogar auf Blu Ray daheim. Die andere Sherlock Sendung ist ein Witz! Ich meine die mit Lucy Lu <- ist das richtig so? Ach mir egal xD
OMG! Ich habe mir eine Folge dieser anderen Serie angesehen (weiß den Namen leider auch gerade nicht, könnte Elementary sein). Da waren schon Plotlöcher ohne Ende drin und fehlende Erklärungen für Erkenntnisse usw. - die Autoren haben mir echt zu viele Fehler gemacht, über die ich dann auch nicht mehr hinwegsehen konnte. Das ist für eine Folge dann schon echt der Todesstoß für die Serie bei mir gewesen.
 
Yippeee! Endlich. Kann es kaum erwarten. Mega gute Serie. Cumberbatch ist ne Wucht.
Aber hörts mir auf gegen Elementary zu hetzen!:motz: (na spässken,jedem seine Meinung;))
Macht auch Laune. Hat mich bisher ganz gut unterhalten. Sympathische Figuren hats wie ich finde.
Klar an die Klasse von Sherlock kommt es nicht herran, keine Frage. Ist halt eher.....na wie soll ichs sagen...."flacher" gehalten.
 
OMG! Ich habe mir eine Folge dieser anderen Serie angesehen (weiß den Namen leider auch gerade nicht, könnte Elementary sein). Da waren schon Plotlöcher ohne Ende drin und fehlende Erklärungen für Erkenntnisse usw. - die Autoren haben mir echt zu viele Fehler gemacht, über die ich dann auch nicht mehr hinwegsehen konnte. Das ist für eine Folge dann schon echt der Todesstoß für die Serie bei mir gewesen.

Genau! So lautet dieser schund! Ich habe nicht mal eine ganze folge geschafft. Also was haben die sich dabei gedacht?

"Hey BBC hat eine Sherlock Serie, los wir machen suche eine und Watson soll eine Frau sein, denn wir Amerikaner wissen ja, Sex sells!"

oder so ähnlich - denkt euch was aus :P
 
Also Schund ist die Serie nicht. Gebt der Serie eine Chance. Meine Freundin und ich sind mittlerweile in Staffel drei und einige Folgen sind schön verworren :) auch lässt dieses Sherlock Holmes in der zweiten Staffel stark nach und bis auf die Namen und hier und da eine Gegebenheit entwickelt sich die Serie selbstständig.

Meine Freundin und ich sind sehr große Fans der Serie mit dem Chumberbatch (hoffe der schreibt sich jetzt so) und finden Elementary trotzdem gut weil sie sich ja anders entwickelt.

Vielleicht ist die erste Staffel holprig aber wie gesagt ab Staffel 2 haben die wohl gemerkt das es so nicht laufen kann und was eigenes draus gemacht.

Kann nur an alle appellieren die der Serie eine Chance zu geben und weiter zu schauen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück