Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan
 
Vielleicht kommt die Konsole ja doch eher als man erwartet!?
 
Was sollen er denn auch anderes sagen?
Hey Leute wir sind total im Verzug. Und uns geht der Arsch auf Grundeis weil die Konkurrenz derzeit an der PS4 Pro am werkeln ist.

Ich würde mir natürlich wünschen wenn die Scorpio früher auf den Markt kommen würde, würde aber auch aussagen das Microsoft Angst hat noch mehr Kunden an Sony zu verlieren. :D
 
Ein jahr später ist ziemlich spät. Schon möglich das 2-3 Monate früher erscheinen wird.
 
Bin mal auf das Design gespannt. Hatte irgendwo gelesen dass das Surface Hardware Team für das Design verantwortlich ist. Und die habens drauf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann ist es schon mal sicher das es kein riesen VHS Videorecorder wie die alte XboxOne sein wird. ?
 
Zurück